Wie werde ich Bitdefender los?

New member
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit den großen Fehler begangen Bitdefender auf meinem Mac zu installieren. Jetzt werde ich es nicht mehr los. Habe das Programm bereits mit dem integrierten Deinstallationstool deinstalliert, habe alles in den Papierkorb geschmissen, habe über die Aktivitätenanzeige alle Aktivitäten, die in Zusammenhang mit BD stehen beendet und habe auch den Festplattenvollzugriff für BD deaktiviert. Nun habe ich aber immer noch zwei "Restdateien" gefunden mit dem Namen: com.bitdefender.agentui.sp.systemextension
Ich kann diese Dateien einfach nicht löschen da ich "nicht die erforderlichen Rechte habe".
Im Moment liegen die Zugriffsrechte für Lesen und Schreiben nur beim System. Wenn ich sie auf den Admin umstellen will kommt die Meldung "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden, da Du nicht die erforderlichen Rechte hast"
Ich verstehe schon, dass dieses ausschließliche Schreibrecht für einige Programme aus Sicherheitsgründen beim System liegen muss, aber bei Bitdefender?! Schon klar, Antivir-Programm und so, aber wie bekomme ich die Rechte zurück, dass ich den Mist ein für alle Mal los werde??? Arghhh...HILFEEE!!!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?