Wie viel Watt braucht das System?

New member
Hallo alle miteinander,
Ich bin hier grad bei nen Freund, und wir prüfen den PC, ob das NT mit einen neuen besseren Graka auskommen würde.. hier mal das System:

- AMD Athlon II X4 620
-
- Nvidia GeForce 210
- 4095 MB RAM
- NoName 250W Netzteil
- HDD & DVD-RW
- 2x 80mm + 1x 92mm Lüfter und 1 UV Kaltlicht-Kathode

Meine Frage währe, könnte ich eine ATI HD5770 von MSI Hawk daran anschließen? Reicht das NT aus? Wie viel Watt zieht das System? Wenn nicht, welches würdet ihr mir empfehlen??

Danke schon mal für alle Antworten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 250 Watt Netzteil reicht definitiv nicht!
Um was zu empfehlen muss man das Budget kennen.

Als Budget Lösung unterstes Minimum >

PS: Die 5770 ist eine ATI, keine Nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das NT ist schonmal gut.. dachte an hier. Es würde vollkomen für ne ATI HD5770 ausrteichen, und darüber hinaus ''Zukunftssicher'' sein ;)

Danke für die Antwort!

P.S. Natürlich eine ATI, ich dummerchen :D
 
Das Cougar, Corsair oder BeQuiet.... die kannst du alle nehmen.
Für den Preis gibt es absolut nichts besseres.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?