Wie viel Watt braucht das System?

>PC_Freak<

New member
Hallo alle miteinander,
Ich bin hier grad bei nen Freund, und wir prüfen den PC, ob das NT mit einen neuen besseren Graka auskommen würde.. hier mal das System:

- AMD Athlon II X4 620
- Biostar GF8200-M2+
- Nvidia GeForce 210
- 4095 MB RAM
- NoName 250W Netzteil
- HDD & DVD-RW
- 2x 80mm + 1x 92mm Lüfter und 1 UV Kaltlicht-Kathode

Meine Frage währe, könnte ich eine ATI HD5770 von MSI Hawk daran anschließen? Reicht das NT aus? Wie viel Watt zieht das System? Wenn nicht, welches würdet ihr mir empfehlen??

Danke schon mal für alle Antworten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

>PC_Freak<

New member
Ja das NT ist schonmal gut.. dachte an das hier. Es würde vollkomen für ne ATI HD5770 ausrteichen, und darüber hinaus ''Zukunftssicher'' sein ;)

Danke für die Antwort!

P.S. Natürlich eine ATI, ich dummerchen :D
 

R32

Super-Moderator
Das Cougar, Corsair oder BeQuiet.... die kannst du alle nehmen.
Für den Preis gibt es absolut nichts besseres.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?