wie viel wäre mein PC wert?

wie viel wäre der PC wert wenn ich ihn verkaufe? Wie viel könnte ich dafür verlangen? mir will einer 200-250 geben.

My pc specifications:

  • CPU: AMD Phenom II X4 945
  • GPU: MSI N660 TF 2GD5/OC
  • RAM: 8 GB DDR 3 Ram
  • Mainboard: Asus M5A78L-M LE AMD 760G
  • CPU cooler: Antec H2O 620
  • Soundcard: Creative Sound Blaster Z
  • Power supply: OCZ Fatal1ty 750W
  • Hard disk: 2x 500 GB
  • Case: Sharkoon Tauron green
  • Drive: LG BH10LS30
 
Zuletzt bearbeitet:
300?! 200 hat allein die Grafikkarte gekostet und die Wasserkühlung ist erst 1 Woche alt. Gehäuse ist 1 Woche alt. Soundkarte ist erst 2 Monate alt. Grafikkarte 2 1/2 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun kein High End Zeug und die Mikrotechnik rast zu schnell. Die CPU ist ein altes Musemstueck. Die Karte kann man nicht Gamerkarte nennen, diese wird bei mir auf 160,- gelistet. Und das Antec H2O kann man nicht als WK bezeichnen. Der Rest ist Standart. Ok den Bildschirm habe ich ueberlesen, den wuerde ich auf 100,- schaetzen.

Wie viel haettest du erwartet, 500? Fuer 500 bekommst du naemlich schon was staerkes als deine gelistete Hardware.

Dumme Kaeufer sind natuerlich ausser acht gelassen - davon gibt es ja ne Menge.

Kannst du uns nicht einmal erzaehlen was du vorhast ? Vl. koennen wir das besser berechnen - in deinem Sinne.
 
Ist auf alles noch Garantie? OVP+Rechnung vorhanden? Irgendwelche Mängel?

Dumme Kaeufer sind natuerlich ausser acht gelassen - davon gibt es ja ne Menge.

Und genau auf die würde ich hoffen.
Ich würde das Ding für 600€ (Wenn Garantie usw. vorhanden) bei ebay anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
476

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?