wie viel geld muss ich für ein Microfone ausgeben , der für Cortana genügen soll

bisy

Moderator
#2
es geht da jedes Mikrofon, man braucht da kein Spezielles. die Sprach Qualität ist da bei den Billigen halt nur bissel schlechter

oder muss der männl. Stecker direkt ans PC/Laptop?
der muss an den PC/Laptop an den Mikrofon Eingang

die Anschlüsse an den Boxen sind nicht für Mikrofone gedacht, das sieht man aber auch an den Symbolen
 

2f4u

New member
#3
und wenn mein laptop nur ein so ein weiblichen Steckeingang hat , was kann ich dann machen , den der ist schon belegt für die logitech Z130 Lautsp. ?
 

bisy

Moderator
#4
Was hast du denn genau für ein Laptop?
Der eine Anschluß ist halt der Audio Ausgang, Kopfhörer Anschluss.

Du brauchst halt ein Mikrofon Eingang. Wenn der Laptop keinen hat, geht noch ne USB Soundkarte.

Normalerweise hat doch der Laptop schon ein Mikrofon verbaut, reicht das denn nicht?