*Wie sieht euer Raum aus Thread*

, das noch in der garage lag (kein pc nt)

Das runde licht sieht nur so aus, das liegt an meinem handy, mit dem ich auch gerade on bin^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sry mein handY spinnt xD ich schreib morgn ne ganze antwort... mein handy hat die haelfte vom post geloescht

Zuletzt bearbeitet:
so nun bin ich wieder am pc^^ war gestern mim handy on in ner bar beim vorglühen für das was danach kam^^

ich hab noch ein altes 12v nt (nicht vom nem pc) in der garage gefunden, das allerdings kaputt war. hab es zusammen mit meinem vater repariert (1 sicherung + 1 wiederstand ausgetauscht) und dann fing das mit den kabeln an^^
ich hatte noch ein paar abgeknipste molex stränge von nem kaputten nt rumliegen die ich dann ans nt gebastelt hab und dann musste ich nurnoch die kabel von den kathoden verlängern

@ Finch: Beleuchtung sieht nicht schlecht aus! Mich würde aber interessieren, womit du das Netzteil dann startest, hast du da nen Schalter an das Mainboardkabel angeschlossen oder wie hast du das gemacht? Ich überlege ja das hier auch mal zu probieren... 😀

So dann will ich auch mal:

(Leider nur 32", aber mehr kann sich ein Azubi noch nicht leisten ^^).

img7033800x533ooin.jpg

img7059800x533trwi.jpg

Das Wandregal ist mittlerweile schon voller und nichtmehr so leer, muss mal aktuelle Bilder machen).

img7077800x533ctuw.jpg

img7078800x5336r6c.jpg

img7079800x533xtid.jpg

img6935800x533irqf.jpg

Mein Bett (denkt euch unten am Rand des Bildes den Couchtisch und das Tischbein weg, der Rest sieht noch so aus).

img5385800x600r6it.jpg

Ebenfalls Ikea, gibts in Verschiedenen Größen.

Kann dir da jetzt aber kein Link geben, keine Ahnung wie die heißen ^^ (Farbige Birnen musst du dir aber selbst besorgen falls gewünscht!)

Verdammt sind die Dinger teuer, das Geld hätte man ja direkt in den Fernseher investieren können... :fresse:
Aber ich glaube bei Conrad gibts auch Kathoden für die Steckdose... naja mal gucken, wenn ich mal wieder Geld übrig habe muss ich sowas auch mal machen.^^

Ja, hatte ich zufällig irgendwann mal gesehen, da waren halt entsprechende Trafos dabei. Weiß aber nicht mehr ob die das noch haben. Ansonsten haben die ja auch LED Leisten im Angebot, ich hab da mal nachgeguckt:

Kathoden sind nicht zum empfehlen (werden warm, farben sind nicht echt, halten nicht lange, kein Multicolor etc).

Ich kann die hier empfehlen:

mit passendem Treiber können die dinger ne ganze menge, div. Schaltungen, alle farben..usw.

Vom Preis her geht das noch. Ich habe letztens bei einem Kunden zusammen mit einem Gesellen auch solche SMD Bänder verbaut mit Treiber da kosten 1m + Treiber rund 500 Euro.

Ich werde bald mein Zimmer renovieren und mein Zimmer dann auch damit ausstatten, Bilder werden dann folgen

Hier auch mal wieder mein Zimmer :

wenn man reinkommt:

Mein Bett:

Arbeitsplatz:

Vitrine:

gesamtes Regal:

Schicke Sammlung da in der schicken Vitrine 😀
Und dann acuh noch den gleichen Monitor wie ich..... wie kommt das nur 😀
Aber nicht soviel rauchen 😉

So dann präsentiere ich auch mal mein bescheidenes Zimmer. Wie immer unterm Dach und im Sommer brüllend heiß :fresse:

Erstmal mein alter Arbeitsplatz:
my-arb.platz.JPG

Subwoofer:
IMG_3132.JPG

Und jetzt mein neuer Arbeitsplatz:

Aufgeräumt, was sehr selten ist:
IMG_7075.JPG

Und im unaufgeräumten Zustand: 😱
IMG_7908.jpg

Ein paar Beleuchtungsideen habe ich dann auch mal umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten