*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Cool mit den Deckenbalken und der Vorhang passt da auch gut hin.

Beim Esstisch würde gut n Bild passen S/W Photografie mit schwarzen Bilderrahmen.

Beim Schornstein oder was das ist der Pfeiler in der Mitte auch n längliches Bild oder ne längliche Uhr oder sowas...

Hat auf jeden fall Stil, aber die Esstisch-Ecke finde ich zu steril,
häng doch mal ein bild auf und stell eine Pflanze hin 😉

Das mit der S/W Fotografie gefällt mir 🙂 vllt zusätzlich in dem Bild noch gewissen Teile rot machen.. also Schwarz weiss rot (so wie bei Sincity), würde zur restlichen Raumfarbgebung passen oder?

Meine Freundin will einfach bestimmte Wandabschnitte rot streichen :hmm:, ich kann mir aber nich vorstellen dass das wirklich gut ausschaut....

Hab ich auch....
Schlafzimmer komplett weiß, und an der Wand wo das Bett steht Rot 😉

Küche hab ich auch halbe Wand Blau, halbe Wand weiß

hmm.. nagut... Wand rot streichen und Bild davorhängen, da könnt ich ja noch mit leben 🙂

Im Schlafzimmer kannse machen wasse will.. das is mir egal 😀

geile bude is das ne 3 raum wohnung ? pitri? ^^

Musst ja ganz schön viel kohle haben für n großen tft und so 😀
Was arbeiteste ? wenn ich fragen darf 🙂

Ääähh is ne 2,5 Zimmerwohnung laut Vermieter...

Also quasi 2 Zimmerwohnung mit 2 Badezimmern! Und der Fernseher war garnicht so teuer... Isn NoName Gerät, gebaut von Kinderhänden in Japan :fresse:

Bin Montagewerker bei Volkswagen Nutzfahrzeuge! Arbeite also am Band und baue Bullis 🙂

Kinder kosten :fresse:

Ich bin echt total neidisch auf eure Wohnungen/Zimmer 🙁
wenn ich im Sommer hoffentlich in den Keller kann und mein Zimmer "normal" aussieht mach ich auch ein paar Fotos 😉

Es kommt ja auch immer n bißchen aufs Alter an.

Ich z.b. bin nun schon 31 da ist es ja ganz klar das man auch Euros in seine Wohnung steckt.

Du ziehst von deinem Zimmer in den Keller das heißt du wohnst noch Zuhause...in dem Alter war ich froh wenn ich genug Geld (die gute alte DM) hatte für die Disco.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Zimmer: (eben gerade geschossen)

Bin fast 17 jahre alt und ich find das zimmer ganz schick für mich 😉

Das bild mit der disco kugel kam sehr schlecht raus weil meine cam bei dunkelheit sehr schlecht ist.

Und zum sound: subwoofer neben der glotze, verstärker neben dem tft und 2 3-wege lautsprecher wegen platzmangel in der decke

bin ma gespannt was ihr dazu sagt 😀

und schildkröte war grad nicht im aquarium 😀

Auch nen eher zusammengewürfeltes Zimmer bezogen auf die Einrichtungsgegenstände oder?
Aber sonst ok. Für meine Verhältnisse steht da aber zu viel rum 😀

bei mir steht mehr rum ^^
problem, dass mein vater der geizhals(.at) in person ist, mein aktuelles bett, ist eine abgesägte variante eines hochbettes welches ich als 8-jähriger toll fand -.-

ich hoffe ich krieg bald ein neues 🙂
vorallem etwas größer :bigok: wenn ihr versteht 😀

Pitri, ne echte Nobelbude, war sicher nich billig, sieht aber stimmig aus, hätt ich auch gerne 😀

Is sicherlich auch schon ne Umstellung, statt in Technikkram das Geld in Einrichtungsgegenstände zu stecken und freiwillig bei Ikea zu kaufen 😀

Hehe,
Bin ein wenig erstaunt das ihr das alle so toll findet 🙂 Weil wie gesagt, für mich is das alles schon zur Normalität geworden, und es langweilt mich...

Aber Danke :bigok:

@LauderBack: Sei mir nich Bös, aber dieses Zimmer erweckt für mich den Eindruck als gehöre es einem Mädel.. irgentwie... ^^ Mag an der Wandfarbe liegen 😉
Aber is trotzdem bei weitem besser als mein altes Zimmer!
Wenn da neue Möbel reinkamen dann nur, weil meine Eltern den Anblick nich mehr ertragen konnten :fresse:

@KoH: Lass den Kopf nich hängen 🙂 Kann nur besser werden! Magste nich auch mal Fotos machen?

war mir klar xD nein, die farbe ist nicht so hell wie ihr sie auf den bildern sieht 😉 das macht leider die cam... die farbe ist ziemlich dunkler und macht nicht den eindruck dass es ein mädel zimmer ist ^^

wegen den möbeln, ja sind schon zum teil zusammengewürfelt, aber deswegen weil im zimmer fast kein platz da ist-.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten