Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Stibe

New member
Hatte damals vor 1-2 Monaten gefragt ob nen C2D für mich noch lohnt.
Und schwupps hab ich für 100 EUR mehr gleich nen ganzen neuen PC zusammen gestellt. Und jetzt bin ich hier heng geblieben und das rumbasteln
ist defenetiv mein Hobby geworden, weils ja jetzt dein Leib und Seele ist wenn du dir einen selber zusammen bastelst! :rulez:
 
M

MilkaKuhRulz

Guest
Letztes Jahr wollte ich mir einen Computer bauen, war aber in den Teilen unschlüssig.
 
ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wie ich das forum gefunden habe :fuchtel:, zumindest weiß ich dass ich einen pc zusammenstellen wollte und ich null ahnung von hardware hatte, deswegen hab ich mir was zum einlesen gesucht, bevor ich mir nen pc zusammengebaut habe und naja, ich bin auch bei euch geblieben wie man sieht, sonst hätte ich ja keine 1000 posts(naja fast) :p. Ich finde das ist ein sehr diszipliniertes forum und mir gefällt vor allem der Umgangston hier. :-D
 

Simlog

Active member
Ging mir ähnlich ;). Wollte mir meine erstes Gaming System Zusammenstellung in Form von E8400, 2GB DDR2 Ram, Be Quiet 550W, 500GB HDD und ner 8800GTX überprüfen lassen. Ist jetzt auch schon ein paar Tage her ;).
 

TLCG

New member
hatte mal irgendein Problem mit meinem Rechner und hab ich mich dann hier im Forum angemeldet, war dann lange nicht hier und nun will ich hier ein bisschen aktiver werden ;)
 
Hatte mal vor ungefähr 2 Jahren nach "PC zusammenbauen" gegooglet und dann bin ich durch ein anderes Forum hier rein gekommen. Seitdem bin ich voll um zufrieden mit dieser super Community hier :)
 
Ich wollte letztes Jahr einen neuen PC zusammenstellen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon Jahre aus dem PC-Geschäft raus war, habe ich nach einem PC Forum gesucht, et voila war ich hier.