Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ KingKong
Bitte auch m OT aufpassen was man in welche Threads postet.
Sorry ...
Ich kann einfach keinen Zusammenhang zwischen irgendwelchen User-Fotos und der Hilfe für einen Kumpel herstellen.
Und ich glaube ganz fest daran, daß das nicht an mir liegt ...
Also erstmal hast du da einen 22'' zoller 😀 und da ich weiß das du kein Gamingbook hast ist der rechte ausgefallen xD.
Auserdem sieht der rechte irgendwie wie ein zocker aus der seine hardware nicht kennt. xD
Also vorweg, der rechte ist mein bester Freund, wir kennen uns seit wir Babys sind, er ist damals im Alter von 7 Jahren nach Bayern gezogen, weil sein Vater dort nen sehr guten Job bekam, und seit zwei Jahren ist die Familie wieder im Norden.
Zum "Zocker"
-Er spielt eigentlich NIE (fast wie ich)
-Er kennt seine Hardware 😉 (genau wie ich)
und er kennt sich mit Software etwas besser aus als ich ^^
Gestern Abend mit einer extra großen Portion Blitz in meinem Gesicht und überall. Links Ich, rechts mein Bruder. Diese Hand da gehört einer unidentifizierten Person. 🙂
Am gleichen abend und ungezählte Heineken später habe ich es dann geschafft so dumm zu gucken wie es mir nur gelang:
Bruder | Seine Freundin | Ich | Melissa | Irgendwer.