Wie sehen die User hier aus?

Zu Keks seinem Bild fällt mir nur eins ein:

Gefreiter Keks antreten zum Latrinenputzen, Marsch Marsch.


:banana:
 
@ xXx: Ein Keks hat keine Blähungen :D

@ Claw: Ich habe gerade Küche, Flur und Bad gewischt, ich weiß zwar noch nicht wie ich das fertig bringen konnte, aber irgendwie ging es :D
 
Schaust halt nur ein wenig ernst, aber völlig ok!

Also lasst jetzt meinen coolen Kollegen Keks in Ruhe, oder wir verderben euch die Pc`s :)...
 
Genau :D Ich auch nen Deal mit den Herstellern: Ich empfehle immer dessen Artikel und die bauen mir dafür einen ferngesteuerten Zerstörungsmechanismus ein, sodass ich hier nur auf den roten Knopf drücken muss, wenns eskaliert :D
 
@Keks,
eines tages werden wir offensichtlich seelenverwandten es allen besorgen ;).
Nee Quatsch, wir beraten bis zum Lebensende und nehmen den Tipp fürs beste System mit ins Grab :D...
 
Klar irgendwann als alte Männer im ZZ-Top Look - 2 alte Druiden im PCM Board ansässig, beraten unreife PC User wie das Orakel von Delphi :D
 
Ich war heut´ Fallschirmspringen :) (4500m)

Die Kiste:
sprung_flieger.JPG


Vorm Sprung:
sprung_vor.JPG


In der Luft:
sprung.JPG


Und nach der Landung:
sprung_nach.JPG
 
180€ kostets.

Ist sau hammer, nachm Sprung ist man noch 10sec. über den Wolken und dann mittendurch.
Erst wenn man wieder raus ist wird der Schirm geöffnet.

Lohnt sich definitiv.
 
Wow, cool!
Wart ihr zu zweit an einem? Sieht fast so aus auf dem Foto! Und was muss man vorher alles machen etc.? Die lassen einen ja sicher nicht ohne Vorbereitung allein da runter springen^^
Würd mich das glaub ich gar nicht trauen, bin nicht schwindelfrei. Fliegen geht, aber im offenen Raum....
 
Ja, war Tandem.
Alleine ohne Ausbildung darf man nicht springen, bei dem Flug bekommt man kurz die Lage erklärt in die man sich legen sollte und halt Bein hoch bei der Landung.

Die ersten 5 Sekungen nach dem Springen sind heftig, man ist da noch über den Wolken und rafft erst dann was man hier eigentlich macht.
Saltos sind da oben aber auch kein Ding *g*
 
Heftig. Ich hätte wohl zu viel Höhenangst um das durchzuziehen, aber wenn man einmal rausgesprungen ist es sicher ein unebschreibbares Gefühl.
Sehr geil !
@R32:
Nettes Bild, Froschperspektive ist immer gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?