Wie mein Lian li pc-o11 Gehäuse richtig belüften?

Grüße zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung mein neue mit Lüftern auszustatten, ich bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten machen soll.
Bei einem klassischen Gehäuse würde ich grob sagen "vorne rein, hinten raus". Funktioniert hier nicht, da die Front komplett aus Glas besteht.

Ich habe mir außerdem 3x die Lian li Lüfter mit der Bezeichnung bestellt. Meine Idee ist es nun, übergangsweise vorne rechts 2 Lüfter einzubauen die rein Blasen und hinten einen der rausbläst.

Das ganze soll eine übergangslösung sein, bis ich mir eine Wasserkühlung einbauen werde.

Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht eine andere Idee? Oder habt ihr ein Link für mich wo die optimale Luftzirkulation für das Gehäuse erklärt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden da angebracht, wo man auch den Radiator anbringen würde, halt vorn rechts.
das Prinzip wäre gleich, vorn rein und hinten raus, ob das nun vorn rechts rein ist, ist da bissel egeal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?