Wie lange dauert es Windows Vista zu formatieren?

New member
Will mal meinen PC neu formatieren und Windows Vista Home Premium 32.Bit neu druafziehen!
Wie lange würde es überhaupt dauern?


Mein System:
Intel DualCore 2X2,6
Nvidia Geforce GTS250 512MB
320GB Festplatte
 
Mit der Schnellformatierung nur wenige Minuten. Die "normale" Defragmentierung hängt von der HDD-Größe ab. Dauert aber gewöhnlich auch nur geschätzte 10-15 Minuten.

Der wirklich zeitraubende Teil ist das Installieren von Windows danach. :-D
 
Je nach Hardware würde ich insgesamt etwa 30 Minuten bis eine Stunde einplanen - von DVD einlegen bis 1. vollständiger Start. Allerdings wirst du danach noch etwas Zeit brauchen müssen, um Updates (und ggf. das SP1 und 2) zu installieren.
 
Ja, die Installation ist hardwarebedingt mit 30-60 Minuten einzuplanen.
Danach, wenn es installiert und hochgefahren ist, solltest du für SP1 / SP2 und alle Treiber nochmal mindestens 30 Minuten einplanen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?