Wie lange dauert das noch...??

New member
Wie lange müssen wir eigentlich noch auf diese DX10 Games warten... kommt da mal eins, weiss jemand was? oder dauert das noch bis weihnachten?

Ist DX10 eigentlich mit VISTA schon draussen oder wird das erst releast?




Grüsse​
 
DX10 ist bereits in Vista integriert.

Erste DX10-Spiele wird es dieses Jahr sicher geben, bis sich DX10 aber bei allen Neuentwicklungen durchsetzt, werden noch einige Jahre vergehn.

2002 sind die ersten DX9-Grafikkarten gekommen und erst seit ca. 2005 wird der größere Teil der Spiele nicht mehr auf DX8, sondern DX9 aufgebaut.

Also bis DX10 "Pflicht" wird, vergehn sowieso noch einige Jahre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?