wie kann ich sichergehen das mich keiner ortet

2f4u

Member
hi,

wie kann ich sichergehen das mich keiner ortet , das macht leider meine Ehefrau,... hab ein Samsung A10 ,...
Anti Malware ist allenanscheind nach aktiv,...
 
das macht leider meine Ehefrau
Und wie macht die das?

Denn im Grunde darf sie deine Google/Samsung Zugangsdaten nicht kennen und und sie darf dein Pin/Passwort/Muster vom Sperrbildschirm nicht kennen.

Orten kann man ja nur jemanden, wenn man ne passende App heimlich drauf installiert oder wenn man die Samsung oder google Smartphone Suche nutzt.

Man hat nur die zwei Möglichkeiten zu Ortung. die Polizei und der provider haben dann noch andere möglichkeiten, aber das geht nicht für Privat Personen
 
mal 'ne andere frage ich will jetz anhand von google schauen wo mein handy/ich bin/sind, wie kann ich dies tuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich dies tuen ...
also wenn du dein Smartphone Orten willst aus der Ferne
auf den link klicken

oder hier über Samsung, wenn man ein ein Samsung Konto angelegt hat

ansonsten, wenn du mit deinem Smartphone in der Hand wissen willst, wo du bist dann einfach GPS am Telefon aktivieren, wenn es noch nicht ist und wie Urkman schrieb Google maps öffnen, da wird dir dein Standort angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du dein Smartphone Orten willst aus der Ferne
auf den link klicken




ah das stimmt danke da bin ich grad 🙂

wie ich weiß ist mittlerweile paypal, google und youtube und noch andere die mir auf anhieb nit einfallen passwort technisch vereinigt, wo wechsele ich als user und wie ?
 
Paypal hat mit Google nichts zu tun.

Das Passwort für PayPal wechselt man auf der PayPal Seite.

Das Passwort für Google, YouTube und andere Google Dienste wechselt man im Google Konto.

Sollte eigentlich klar sein, das man das Passwort usw bei den jeweiligen Diensten auf der Seite wechseln kann.

Google, YouTube ist eins.
 
Wenn ich hier das blaue ausschalte heißt man kann mich nicht orten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805-193824_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190805-193824_One UI Home.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 290
doch man kann dich immer noch über das Mobilfunknetz Orten, es ist dann nur nicht so ganz genau wie bei GPS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten