wie kann ich meinen PC spieletechnisch aufrüsten?

New member
hallo,
mein PC hat diese Komponenten:

i5 760 mit 2,8 GHz
8 GB RAM (4 GB verwendbar)
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Was kann man da machen bzw. kann ich einfach nur die Grafikkarte tauschen oder muss ich auch den Prozessor aufrüsten, wenn ja, wie?

Danke im Vorraus für die Hilfe
 
Also im Prinzip mußt du eigentlich einen neuen Rechner zusammen bauen, also CPU, Board, RAM, Grafikkarte und eine SSD.
Wahrscheinlich brauchst du aber sicher auch noch ein neues Netzteil und evtl. eine neue HDD, Unterm strich wird das also ein komplett neues Syste.
Um das einigermaßen auch spieletauglich zu bekommen, solltest du schon 800€ oder mehr einkalkulieren.
 
Bevor du dir einen kompletten Rechner zusammenstellst stellt sich aber die Frage, was du dir von einem Upgrade erhoffst. Hast du aktuell Probleme mit einem oder mehreren Spielen oder fragst du eher aus Neugierde?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?