Wie ist eure KD bei CoD Black Ops 2? (Kill / Death Quote)

Administrator
Hallo Jungs,

wie ist eure Black Ops 2 KD im Online Modus? Bei mir habe ich gerade eine 1,67 :) Würde mich echt mal interessieren.
 
Spielst du echt CoD? Dachte du wärst eher der CS oder BF3 Spieler Oo :D Könnte dir nur meine in MW3 verraten, da ich BO2 nicht spiele, habe zu wenig Bekannte, die das Game daddeln ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den Thread flexibler gestalten :) Also nicht nur Black Ops 2, sondern auch andere Spiele.
 
Habs dank einer Steamaktion mal für 2 Tage spielen können. Hatte dort eine K/D von 1,8. Aber für das Spiel würde ich kein Geld ausgeben (ohne Haten).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?