Wie is das Wetter denn so?

Ja, Hummer's Wetterbericht kann ich voll bestätigen.
<ot>
Rentierpulli? So wie seinerzeit Diether Krebs, Alias "Der Martin"?
Oh mann, was für'ne Erheiterung, sich das vorzustellen!
Fällt man im Sauerland so überhaupt auf, oder rennen die alle da so rum?
Viel Spass bei der Fam.!
</ot>

... übrigens, es regnet

Danke Horst, dir auch eine feine Zeit 🙂.

Es gibt sicherlich Gegenden im Sauerland wo man so nicht auffällt, allerdings sprechen sie dort auch noch eine für mich unverständliche und langsam aussterbende Sprache (sauerländer Platt).

Dort wo wir landen werden ist es aktuell auch stürmisch+regnerisch, aber die Suppe fließt wenigstens ins Tal (Stadtkern) und meine Familie lebt auf einer Anhöhe.
Wald ohne Ende, also gut für die verrauchten Lungen, hust...

Dir auch ein Danke und eine ebenso feine Zeit 🙂.

Geht gleich los, die Kids müssen nur noch ihre GameBoys startklar machen, ansonsten fahre ich keinen Meter 😀, sind immerhin fast 500 Km.

Wir hoffen mal auf wenig Stau und ich sage mal bis die Tage Genossen 😉...

Hier der neueste Mückenbericht:
Zur Zeit wieder Extremkonzentration dieser Plagegeister in Potsdam.

Zum Ausgleich dafür wird das Wetter auch wieder entschieden besser.
Der Himmel war heute schon recht ansehnlich mit Schäfchenwolken dekoriert.
(Dies lässt langfristige Wetterbesserung vermuten/erhoffen.)

Heute endlich mal wieder Bestwetter, blauer Himmel und Sonnenschein und es soll auch mal wieder warm werden 🙂 *freu*

Im Sauerland war es sehr angenehm, am Samstag durchweg schön mit einem Schauer und kaum Mücken, war ein richtige Wohltat.

Gestern war die Rückfahrt nur Dank der Klimaanlage zu schaffen, wirkt sich aber bei mir sofort auf die Schleimhäute aus :coolblue:.

Heute müssen wir wohl mit einer kleinen Steigerung rechnen und werden uns später mit erlesenen Getränken versorgen, essen macht bei der Hitze ja keinen Spaß mehr 😉...

Hier ebenfalls 38°C und wahrscheinlich der Wärmste Tag der je aufgezeichnet wurde^^ Ich werde mich hüten, das Fenster zu öffnen und in meinem wohlisolierten Altbau hocken 😀

Jo das unterste Stockwerk is bei uns auch super Isoliert, angenehme 22°C. In meinem Zimmer dagegen (Dachgeschoss..) hat es 38°C aber gefühlte 50^^
MfG Master cs

Hier ebenfalls 38°C und wahrscheinlich der Wärmste Tag der je aufgezeichnet wurde^^ Ich werde mich hüten, das Fenster zu öffnen und in meinem wohlisolierten Altbau hocken 😀

Hast Du's gut!
Ich wohne in einem schlecht isoliertem Neubau unter einem mit schwarzer Pappe "isoliertem" Dach.
Ist schon fast egal, ob ich die Fenster aufreisse oder eben zu lasse.
Zudem hab' ich im Schlafzimmer 'ne Heizung im Dauerbetrieb, die recht schnell rechnet.
Gut nur, dass ich mich nachts zumeist auf Arbeit verkrümeln darf/muss.
Da läuft 'ne sehr leistungsfähige Klimaanlage, (bei diesem Wetter natürlich im Dauerbetrieb).

Den Mücken scheint's zu warm geworden zu sein. Tagsüber nur einzelne Exemplare zu finden.
(Mal sehen wie sich die Situation gegen Abend darstellt.)

ich kühle mich indem ich mich ausziehe und mit kaltem wasser abspritze, anschließend verkaufe ich die bilder von mir im internet..
😀 😀 😛

Ich putze in letzter Zeit meinen PC öfters mal mit Druckluftspray, die auströmende Luft ist schön Kalt und an der Metallflasche bildet sich eine angenehme Eisschicht^^ Ich bräuchte sowas in riesieg als Klimaanlage.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten