Wie is das Wetter denn so?

Wetter hier und heute genau wie im vorigen Post.
Kein Wunder, Berlin und Potsdam sind unmittelbar benachtbart!
;) Trau mich endlich wieder aus'm Haus - muss auch, der Kühlschrank ist leer!

Bestgruß
Horst
 
Ostberlin war auch volle Möhre überflutet, gestern - wir hatten Wandertag (!!!) - hat es ordentlich geschüttet, mittlerweile sind nurnoch größere Pfützen da, sonst arschkalt und trockener aber es soll ja wärmer werden.
 
gerad aufgewacht, raus aufn blakon, n bier aufm pack gneommen, in dem moment bricht die sonne durch dir graue wolkendecke, sehr cool
 
Joa strahlender Sonnenschein auch hier in Dresden, könnte kaum besser sein. In der Sonne hält mans sogar im T-Shirt aus.
 
Das mit dem Bier ist ne gute Idee, so kommen die Kids raus und ich kann derweil für Getränkenachschub sorgen, ist ja auch noch Fußballtime und das Wetter soll die nächsten Tage "wärmlich" bleiben...
 
:) So, bin von der Arbeit zurück und hab' momentan das ganze Forum für mich allein.
^gg^
Absolut freier Himmel und die Sonne geht auch gleich auf. Wird wettermäßig bestimmt ein angenehmer Tag. Sagt Google auch.

Wünsche allen Mitgliedern und Gästen einen guten Start in die Woche. :)
 
soooo vor gut 10 min aufgestanden - zum fenster rausgeschaut und die sonne scheint so schön :) noch dazu eine woche urlaub die ich vor mir hab. was will man mehr? :D ich frühstücke jetzt erst mal und dann seh ich weiter was ich so amche^^
 
Bin vorhin aufgestanden, und hab gesehen, dass die sonne scheint.
Ich dacht mir so: wow endlich mal sonne. nun kann der Sommer kommen.
Falsch gedacht: habs fenster aufgemacht und mir kam ein schaurig-kalter Windzug entgegen.

Wo bleibt die Globale Erderwärmung? :)
 
Hier 18°C im Schatten. :bigok:


Kann ich bestätigen, in der Mittagspause schön beim Dönermann meines Vertrauens mit den Kollegen ein Bierchen und nen Dürrüm verdrückt, und das alles bei strahlendem Sonnenschein, perfekt!

Ab Donnerstag soll es leider wieder schlechter werden.
 
Aktuell 4°C, leicht verfrostet, aber gestern gab es Kaffee und lecker Kuchen in der Sonne, zwar nur daheim aber immerhin...
 
7,4°C , Sonne scheint.
13,4Km/h Windgeschwindigkeit und 67% Luftfeuchtigkeit

wie lang wird es bloß so bleiben?
 
Geweckt von Sonennstrahlen die sich den Weg durchs Fenster bahnen,
die Temps sind angenehm wie ein kühler Sommermorgen....könnte ein geiler Tag werden.
 
Heute morgen (um halb acht -.-) war es ziemlich zugezogen, nach und nach ist es aber sonnig und warm geworden und der Wetterbericht hat wieder totalen Müll erzählt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?