Wie is das Wetter denn so?

auch wenn das thema lange net mehr aktualisiert wurde... vlt intressiert ja wen das wetter hier in solingen... eigentlich angenehm kühl aber lerider auch regen🙁 gerade ist es dunkel aber trocke🙂

zeaLous

Genau, schon heute liegen wir bestimmt wieder jenseits der 20°C und werden uns in der Sonne aalen.

Liegt das am Alter, oder hat der ein oder andere von euch derzeit auch mit Müdigkeit und Kopfschmerz zu kämpfen?
Müdigkeit ja, Kopfschmerzen glücklicherweise noch nicht, falls doch wird halt irgendne Chemie eingeschmissen 😉

War eigentlich sehr sonnig heute, fast schon sommerlich, Temperaturen waren auch sehr angenehm, man hat keinen Unterschied zu drinnen gemerkt 🙂

OMFG!
So wie ich in 20 Jahren ...
Nur noch über die Gebrechen und das Wetter reden.
Na und, dass früher, als man noch gesund war, sowieso alles besser war.

Bei leichtem Wind fühlen sich die hier mom herrschenden 12°C recht kühl bis saukalt an. Immerhin ist es trocken.
Himmel total zugezogen. Würd' mich nicht wundern, wenn er heute nochmal seine Schleusen öffnet.

@ Hummer13 und zOInk:
Bessert Euch! (oder eben gute Besserung)

Beste Grüße
Horst

Nun sei mal nicht so kleinlich Horst, man muss auch mal über seine Ausfallerscheinungen jammern dürfen, wenigstens dein Besserungswunsch hat geholfen.

Eben als ich die Balkontür geöffnet habe war ich doch recht verwundert, ein gar nicht mal so kalter Wind schlug mir entgegen.
Da muss ich die Kids heute wohl mit einem Spaziergang quälen...

Vorgestern morgen nur Regen, unser Sportfest fiel aus und wir konnten direkt wieder nach Hause 😀, nachmittags dann jedoch nur Sonne :fresse:, ich bin dann fahrrad gefahren 🙂. Geiler Tag :rulez:

Zur Zeit nebelig, nass und bewölkt

Das Wetter ist derzeit einfach nur traurig, daher fand der gestrige Spaziergang auch im Einkaufscenter statt.
Heute soll es ja menschenfreundlicher werden, vielleicht besteht ja dann die Chance auf ein wenig Sauerstoff...

heute ist es bei mir zumindest sehr warm, obwohl es heute morgen nach Regen und Saukaltem Wetter aussah. Naja, perfekte erste Schultagstimmung halt.

bei uns gab es heute ein mix aus Regen und Sonne bei der Regen die spitze kontrollierte.

Und kalt wars auch noch 😡

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten