Wie is das Wetter denn so?

menno, will auch schnee, aber hier im hohen norden ist es damit eher schlecht, aber dafür scheint die sonne ganz toll 🙂
aber kalt ist es, 2°C glaub ich^^

In Berlin/Brandenburg z.T. noch immer alles weiß (vom Rauhreif), Sonnenschein, verhaltener Wind bei Temperaturen kurz über 0°C.

Werde demnächst, wann immer auch das sein wird, aus dem Mittelland (Kanton Bern) Wetterdaten posten.

heute in der früh schöne 0 grad.
und der schnee wird immer mehr...

Anhänge

• DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    221 KB · Aufrufe: 244
Der Regenanteil ist inzwischen aus dem Mix (fast) völlig verschwunden.
Die Temperaturen haben's nun schon auf gigantische 6°C geschafft.
... wenn das so weitergeht, kommt der Winter doch (!)

... und herzliche Grüße zurück 🙂

Total zugezogen, dunkel und ab und zu nieselregen war heute, und da hab ich ne Fahrstunde gemacht 😀

Sehr merkwürdiges Wetter - beim Aufstehen wurde angesagt: Morgens sonnig, später zugezogen. Ich zieh die Jalousie hoch und sehe erstmal ne Nebelwand 😕

Dann wars auchnoch arschkalt, später (nach der Matheklausur) wieder rausgegangen - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein (WO zum Teufel ist der Nebel geblieben).

Und der restliche Verlauf dann wie es vorausgesagt wurde 🙂

Heute nachmittag war Sonnenschein, nun ist es bissl schlechter aber trotzdem noch Angenehm.

Kein Regen :fresse:

Ekelig ist untertrieben... Bin heute 3mal per Fahrrad hin und her gependelt und jedesmal nass geworden, das macht echt keinen Spaß, es ist nass, arschkalt und es spritzt überall.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten