wie heisst george w. bush mit vornamen?

New member
moin!

hab hier jemanden gefunden, der defintiv mit unserem hip hopper prachtexemplar von neulich mithalten kann ^^

bin mir zwar im grunde sehr sicher, dass das fake ist (so dumm kann ein mensch und das komplette publikum nit sein) aber egal, ich wills euch nit vorenthalten ^^

 
also, wenn diese frage wirklich mal gestellt wurde dann vllcht als 100 eur frage, aber das ist auch schon sehr unwahrscheinlich ^^
 
lol das is alt aber immernoch geil
wie sie alle joker nimmt und dann falsche antwort
ich habs live gesehen muha
p.s. was habt ihr alle gegen hiphoper :x :evil: ;(
 
der macht amyrapp auf deutsch
is einer der besten im deutschen hiphop
dann wären noch kks da und paar andere, wie afrob...

bei einem kann ich dir recht geben AGGRO IS KACKA
 
jo, Aggro is das verkrüppelste was ich je gehört hab!!!!!!!!!


Ich gebs zu, wenn ein Hip Hoper gut is dann dieser Sammy Deluxe
aber der is auch nich so mein Ding............
 
ihr weicht leicht vom thema ab... ^^

hab nix gegen hip hopper, ich höre selbst musik aus vielen unterschiedlichen genres, unter anderem auch hip hop bzw rap; ich benutze das nur immer wieder gerne um meine intolerante, von vorurteilen behaftete seite auszuleben ^^

aber mal im ernst: deutschsprachiger hip hop hat sich in den letzten jahren nit groß weiter entwickelt, es sind nur mehr leute hinzugekommen, die übelst kommernziell ausgerichtet sind (aggro), die sich in ihren texten für nichts zu schade sind (aggro), und wenn das sprachliche niveau nit weiter zu senken ist, dann wird auf andere tabuthemen wie hier in deutschland z.b rechtsradikalismus zurückgegriffen, es gibt da einen sehr interessanten artikel auf stophiphop der sich mit diesem thema beschäftigt..



nit mehr ganz taufrisch, aber wers noch nit kennt, lesen lohnt sich..

sammy find ich auch noch ganz cool, aber wenn du zb savas erwähnst, muss ich sagen der hat in meinen augen irgendwie auch nachgelassen (also ich meine jetzt sone dinge wie monstershit, halt dieser komische style möglichst viele wörter möglichst schnell aneinander zu reihen und dabei in kauf zu nehmen, dass der sinn teilweise ziemlich auf der strecke bleibt) aber der kerl is halt so bekannt, der kann sich auf die bühne stellen und irgendwas von sich geben, es verkauft sich so oder so...
 
LOL
Gegen genau diese Art von Hip Hopern hab ich was.
Und ich dachte das niveau solcher dummheit könnte nich mehr überschritten werden aber irgendwie hab ich in dem Punkt die Rechstradikalen vergessen
;( :headshot: ;(
Aber wenn man beides verbindet enstehen plötzlich, für den Normalsterblichen uneinsichtliche Dimensionen der Hirnlosigkeit^^

:crazy: :Stupid: :crazy: :Stupid: :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?