davidjohn15
New member
Hallo Leute 🙂
Ich hatte es noch nie so mit fertigen 5.1 Anlagen oder ähnliches.
Seit 2 Jahren besitze ich ein Surround und einen Stereo Verstärker die schon
etwas in die Jahre gekommen sind. Da das schon wirklich Dicke Geräte sind und sie auch ab und zu knarren und knistern wenn ich an den Knöpfen drehe frage ich Euch mal, ist es sinnvoll auf was neues zu setzen oder lohnt sich eine General Überholung und das Säubern der Kontakte? Meint ihr die Technik ist noch okay und sie halten noch ein wenig?
Da ich demnächst in eine eigene Wohnung ziehe möchte ich schon gerne wissen ob ich die beiden weiter verwenden soll oder nicht. Was meint ihr?
Ich würde mir dann mein eigenes Boxenset bauen lassen,
bei einen Bekannten wo ich es wahrscheinlich auch preisgünstiger bekomme.
Meint ihr das das gut zusammenpasst? Gute selbst gebaute Boxen mit den alten (Überholten) Verstärkern?
Bauen lassen würde ich sie wie gesagt bei einen bekannten.
Wenn auch Euerseits Interesse besteht, hier ein Link:
Danke für die Tipps 🙂
Gruß
Ich hatte es noch nie so mit fertigen 5.1 Anlagen oder ähnliches.
Seit 2 Jahren besitze ich ein Surround und einen Stereo Verstärker die schon
etwas in die Jahre gekommen sind. Da das schon wirklich Dicke Geräte sind und sie auch ab und zu knarren und knistern wenn ich an den Knöpfen drehe frage ich Euch mal, ist es sinnvoll auf was neues zu setzen oder lohnt sich eine General Überholung und das Säubern der Kontakte? Meint ihr die Technik ist noch okay und sie halten noch ein wenig?
Da ich demnächst in eine eigene Wohnung ziehe möchte ich schon gerne wissen ob ich die beiden weiter verwenden soll oder nicht. Was meint ihr?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich würde mir dann mein eigenes Boxenset bauen lassen,
bei einen Bekannten wo ich es wahrscheinlich auch preisgünstiger bekomme.
Meint ihr das das gut zusammenpasst? Gute selbst gebaute Boxen mit den alten (Überholten) Verstärkern?
Bauen lassen würde ich sie wie gesagt bei einen bekannten.
Wenn auch Euerseits Interesse besteht, hier ein Link:
Danke für die Tipps 🙂
Gruß