Wie gut ist der Vigor Monsoon II Lite Peltier Kühler

Administrator
Hi Leute,

unsere neue News über das Peltier Element Monsoon 2 von Vigor finde ich äußerst interessant.
Wie würde sich so ein Kühler in einem aktuellen System auswirken? Wäre es ein fähiger Konkurrent zu einem Scythe Infinity z.B. oder Scythe Katana?

Das sieht für mich recht interessant und "viel versprechend aus", obwohl die bisherigen Peltier Elemente nicht sonderlich gut für die CPU Kühlung geeignet waren?
 
imho schrott, sobald da richtig last draufkommt ist es vorbei. du hast zwar im idle super temps ( unter raumtemperatur) aber bei last ist der kühler schlechter als andere normale kühler. ausserdem frisst das teil strom ohne ende
 
mh, hat schon jemand den Monsoon 2 getestet, welcher ja der Vorgänger war?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?