Hallo zusammen,
ursprünglich hatte ich es mal in Erwägung gezogen mir einen Rechner auf Mifcom zusammen zu stellen, davon wurde mir allerdings abgeraten aufgrund der Preise.
Nun bin ich auch kein Fan von Fertig PCs, bis ich diesen hier gefunden habe:
www.otto.de
Ich bekomme auf den PC ebenfalls noch 10% Rabatt womit sich evtl. ein gutes Angebot ergeben würde.
Ich benötige diesen PC nur für das Internet und für World of Warcraft.
Lässt sich damit WoW auf höchsten Einstellung flüssig spielen, oder sollte man dann doch etwas mehr in die Tasche greifen?
Ein guter Zukunfts PC, wenn man damit nur an Online Spiele denkt?
Vielen lieben Dank schon einmal =)
ursprünglich hatte ich es mal in Erwägung gezogen mir einen Rechner auf Mifcom zusammen zu stellen, davon wurde mir allerdings abgeraten aufgrund der Preise.
Nun bin ich auch kein Fan von Fertig PCs, bis ich diesen hier gefunden habe:

CAPTIVA Highend Gaming R64-724 Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 3070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
Ich bekomme auf den PC ebenfalls noch 10% Rabatt womit sich evtl. ein gutes Angebot ergeben würde.
Ich benötige diesen PC nur für das Internet und für World of Warcraft.
Lässt sich damit WoW auf höchsten Einstellung flüssig spielen, oder sollte man dann doch etwas mehr in die Tasche greifen?
Ein guter Zukunfts PC, wenn man damit nur an Online Spiele denkt?
Vielen lieben Dank schon einmal =)