Wie findet Ihr diesen PC?

New member
Hallo zusammen,

ursprünglich hatte ich es mal in Erwägung gezogen mir einen Rechner auf Mifcom zusammen zu stellen, davon wurde mir allerdings abgeraten aufgrund der Preise.
Nun bin ich auch kein Fan von Fertig PCs, bis ich diesen hier gefunden habe:


Ich bekomme auf den PC ebenfalls noch 10% Rabatt womit sich evtl. ein gutes Angebot ergeben würde.

Ich benötige diesen PC nur für das Internet und für World of Warcraft.
Lässt sich damit WoW auf höchsten Einstellung flüssig spielen, oder sollte man dann doch etwas mehr in die Tasche greifen?
Ein guter Zukunfts PC, wenn man damit nur an Online Spiele denkt?


Vielen lieben Dank schon einmal =)
 
Ich weiss nicht ob der PC besonders gut ist oder deine Anforderungen erfüllt, aber die Grafikkarte alleine kostet derzeit, wenn man die Grafikkartenmisere mal in den Preislisten betrachtet
So gesehen ist es derzeit wohl kein schlechtes Angebot, vom Preis her gesehen, und wenn man bedenkt, daß man die Grafikkarten alleine kaum noch bekommt.

Und hier noch ein Benchmark für WoW, da kannst du mal vergleichen was du brauchtst für deine Anssprüche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön übertriebener PC für Internet und wow.

Mit dem PC kannst du mehr als locker wow auf höchsten Einstellungen zocken.
Da würde sogar ein i5 10400 reichen.
Rein fürs Internet sogar eine noch schwächere CPU und keine Grafikkarte
 
Also wäre schon schön, wenn ich damit die nächsten Jahre keine Probleme haben werde und alles locker auf Maximum reicht.
Zum Beispiel Spiele wie Herr der Ringe Online, falls man mal umschwinkt auf ein anderes MMO :)

Also sagt ihr der PC reicht völlig aus für das Geld und man sollte auch nicht mehr bezahlen?

Vielen Dank! =)
 
Sollange wie du bei WoW oder Games mit vergleichbaren Leistungsanspruch bleibt ist alles gut. Allerdings ziehen mit einem neuen PC dann doch häufig auch andere Games mit ein. Unter FullHD sollte aber auch das noch recht gut funktionieren.
In anbetracht der Ferfühgbarkeit und Preisen bei den Grafikkarten, läst sich aber eh nicht mehr umsetzen in den Preisbereich.
 
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :)
Dann ist der PC ja super für mich um alles auf den höchsten Einstellungen zu spielen.

Könnte mir noch jemand sagen, wo ich am besten Windows 10 kaufe, wovon ich das Betriebssystem dann vom USB Stick auf dem neuen Computer installieren kann?

Vielen Dank!
 
Du kannst dir über ein anderen PC mit win7, 8.1 oder 10 kostenlos mit dem win10 Media Creation Tool einen win10 install Stick erstellen.
Brauchst halt nur einen leeren USB Stick der mindestens 8gb groß ist.

Einen Key brauchst du natürlich dennoch.
Windows 10 home kostet so was um die 90€ mit DVD und win10 pro was um die 130€ mit DVD bei allen größeren Händlern wie zb Mindfactory, oder Media Markt usw
 
Ich bin jetzt zwischen diesen beiden Rechnern am hin und her überlegen:










Der erste PC ist zwar etwas besser vom Prozessor her und hat zwei Kerne mehr, aber ich denke das ich den Unterschied kaum merken werde, wie ihr bereits gesagt habt, da es locker reichen wird für meine Anliegen.

allerdings finde ich den zweiten Optisch besser.
Hat zwar eine Wasserkühlung, die ich nicht brauche, sieht aber wesentlich besser aus wie der erste PC.

Ist der zweite PC auch preislich und Hardwaremäßig gut, oder eher doch nicht?
Ist diese Wasserkühlung wartungsfrei, oder muss da auch wieder was beachtet werden?

Vielen lieben Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?