Wie findet ihr das neue Design?

Ich wollt eigentlich schon vor einiger Zeit was zu dem Design schreiben, aber ich bin nicht so recht dazu gekommen und habs vor allem wieder vergessen :fresse:

So gefällt mir das neue Design schon, aaaber...
warum skaliert es nicht mit der Auflösung?
ich hab hier ne Auflösung von 1680*1050, aber das Forum ist wohl nur 1024 breit...
Es wäre wesentlich übersichtlicher, wenns mit der Auflösung skalieren würde.
Hier mal ein Screenshot, was ich meine ;)



Nur so als Anregung, denn ich denk mal, das die wenigsten hier in 1024 *768 surfen ;)
 
Sieht für mich gelungen aus ..... mir persönlich fehlt nur nen gescheites Portal zwecks der Übersichtlichkeit.

PS.: Was Gulli angeht .... des "ur"alte war für mich des beste :)
 
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik bzw. euren Beiträgen. Gibt es noch irgendwelche Meinungen?

Viele Grüße,
DagoDuck
 
Hi also ich find das oben ganz gut
aber man sollte das layout der Posts ändern also abgelundeter oda so
cutteday5.png
 
Ich finds auch gut. Aber eig isses mir egal wie ein Forum aussieht hauptsache gscheite und kompetente Ratschläge werden gegeben ^^
 
so dann weck ich diesen thread mal auf. bin ich der einzige dem das auffällt das wenn man im forum ist, der link zum impressum verschwunden ist? ist das so gewollt oder ein bug?
 
das wissen wir schon lange und es ist kein Bug :D

Ob es so gewollt ist weiß ich nicht ;) aber mal gucken ob Compiler das umändern kann, ich frag ihn mal ;)

Finde nämlich man sollte von überall auf das Impressum zugreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann weck ich diesen thread mal auf. bin ich der einzige dem das auffällt das wenn man im forum ist, der link zum impressum verschwunden ist? ist das so gewollt oder ein bug?

Hi Hagn,
danke für das Feedback.
Ja es ist so gewollt. Meiner Meinung nach hat es oben gestört und es ist nicht relevant zum Forum. Auf der Mainpage muss es leider sein. ;)
 
hmm ich finde man sollte von überall auf das Impressum zugreifen können, und ob es nun da oben ist oder nicht ist doch eigentlich egal ode ?

Außer wenn das Design dadurch verzehrt wird dann versteh ich das.

HAbe auch noch einen Verbesserungsvorschlag.
Man sollte auch vom Forum aus oben die Menüs öffnen können also so das sie sich auch ausklappen z.B. Reviews.

Wenn ich zum Bereich Grafikkarten gehen will dann muss ich erst oben auf Reviews gehen und dann nochmal das Menü ausklappen.

Kann man das nicht anpassen Compiler?
 
ich schreib hier jetzt einfach noch zwei bugs rein die ich gefunden habe.
(beide nicht wichtig, aber kleinvieh macht auch mist :D)

1. http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/mozilla-firefox.html

Die überschrift, also Mozilla Firefox ist an der falschen position.

attachment.php


2. wenn man unten auf Themen Archiv drückt, kommt man auf eine leere seite. http://www.pcmasters.de/forum/themenarchiv.html

EDIT: so wie es aussieht, wurde bei 1. die höhe von Mozilla Firefox und Home> Downloads> Browser verwechselt.

EDIT²: wenn ich schon dabei bin mach ich gleich noch weiter. xD

Fehlerhafte Links unter http://www.pcmasters.de/partner/links.html ^^

einen Computernotdienst unter gibt es nicht.

bei PQ Tuning habt ihr wohl gedacht doppelt hält besser oder? ein www reicht. :D

der link bei
Jetzt eigenen Webshop er?ffnen - Webshop inklusive CMS
funktioniert nicht.


und ob das so gehört das Leitfaden.NET nicht direkt verlinkt wurde weiß ich nicht.

und wer wollte nicht schon immer mal bei der japanischen yahoo website vorbeischauen. einfach auf Webradio klicken und schon ist man da. ^^

soweit wars das von mir. wenn mir noch was auffällt werd ichs sagen :bigok:
 

Anhänge

  • bug1.jpg
    bug1.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?