Wie findest ihr das?

New member
Joa... ich habe mich mal nach einigen Monaten wieder mit Fireworks beschäftigt... und rausgekommen ist das:

livedriftawaysig.gif




gothsig.gif


Eure Meinung ist erwünscht :)
 
Hi Militia,

also ich sehe dan ur ein Bild.

Das sieht nice aus, solltest deinen nick maybe deutlicher Hervorheben ...

mach mal die anderen Bidler on und weietr so =)


PS: Ich hoffe der Text ist nciht persönlich auf dich bezogen ?



Compiler
 
verdammt...
Ich habe eigentlich alles on... ich denke mal das liegt am WebSpace Anbieter... so ein scheiß...

kann mir einer nen anderen empfehlen der kostenlos ist? :)

PS: Der Text ist schon auf mich bezogen, aber auch nur weil mich sowas interresiert ;) Der Tod ist immerhin ein Teil des Lebens

EDIT: jetzt funzt es...
 
jau bei mir funzt es auch, nahja ich finde es past net gaaanz zu dir aber es ist deine Sache. Das Thema geht jeden was an und man sollte sich damit beschäftigen, aber in Form von Bannern etc finde ich es persönlich etwas blöd, aber das ist ja schließlich jeden selbst überlassen! Mach das Beste draus!
HF :D
 
Das soll jetzt kein "Banner" sein, sondern eine Signatur! Und Signaturen sind ja, oder können ja, sehr persönlich sein. Und ich habe halt mein "lebensgefühl" reingepackt^^

habe auch noch ein anderes Bild, was ich für eine Freundin gemacht habe...
sedaffxsig.jpg
 
jau ob Banner oder SIgnatur fast das selbe ;) kannst beides reinpacken aber nahja, hab ja nur gesgat das ichs bissl blöd finde aber habe nix dagegen wenn andere das machen, wundert mich nur das dein Lebensgefühl von Totd handelt usw, ... nahja deine Sache ;) :)
 
Blöde frage:
Wasn das fürn shit Webspace-Anbieter?
Mann mann mann 4mins für 4 Bilder.
Boah shit dauert das lange.
Sieht aber nett aus.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?