Wie bezahlt ihr so?

New member
Hallo Zusammen,

Ich weiß eine sehr heikle Frage, weil man eher nicht nach Geld fragt. Ich meine aber eigentlich nur wie ihr im Internet bezahlt, also via Lastschrift, Online Banking, Paypal, Skrill, Kreditkarte und was da nicht noch so alles gibt.
Die Art der Zahlung auf Rechnung ist ja so gut wie ausgestorben habe ich das Gefühl und Lastschrift geht ja auch kaum noch. Alles basiert größtenteils nur noch auf Internetbezahldiensten, so zumindest meine Meinung.
Also wie bezahlt ihr so und seid ihr der selben Meinung wie ich oder seht ihr das anders? :)

LG
 
Im Internet kaufe/bestelle ich ausnamslos per "Nachname". Kostet zwar ein Paar Euro extra hat aber zwei große Vorteile. Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht das die Ware schneller kommt, schließlich bekommen die erst ihr Geld wenn ich die Ware bekomme, zum anderen ist es schlicht die sicherste Metode.
Wie man immer wieder in Berichten und Nachrichten sieht, ist selbst Paypal und Co nicht 100% sicher. Ja es werden sogar Betrugsmaschen durchgezogen die genau darauf abziehlen das jemand mit Paypal bezahlt.
Auch sehe ich nicht ein, dass ein "dritter" mit in solche Geschäffte gezogen werden die dann auch wieder nur die Hand auf halten.
Wenn eine Nachname-Bezahlung nicht möglich ist, bestelle ich wo anderst.
Ebay etc. nutze ich auschließlich nur dann wenn ich die Möglichkeit habe, den zu kaufenden Gegenstand persönlich abzuholen und zu bezahlen. Geschäffte von oder in das Ausland mache ich grundsätlich nicht, weder als Käufer noch als Verkäufer.
 
Hey, danke für die Antworten auf das doch etwas heikle Thema. Das mit deinem Lieblings ****** tut mir leid. Aber gut zu wissen, dass es wenigstens noch ein paar gibt, bei denen man mit Lastschrift bezahlen kann.
 
Ja ich bezahle meist auch mit Karte oder Pay Pal.Ich persönlich finde das gerade sehr praktisch.Ist auch sehr sicher gerde wenn man im Internet etwas kauft.
 
Würde auch PayPal sagen. Ist ziemlich einfach und unkompliziert. Außerdem wenn es ein Problem gibt ist es auch mit Hilfe von PayPal schnell gelöst.
 
Paypal finde ich eigentlich ganz gut und ich bezahle auch oft via Paypal aber, ich finde das es einen doch auch sehr zu Käufen verlocken kann, die man vielleicht erst später machen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?