Wie bekomme ich die lästige Seitenwerbung bei Mozilla weg?

New member
Ich habe den aktuellen Mozilla, Adblock und UMatrix als Werbeblocker. Ich habe sämtliche Virenprogramme etc. laufen lassen und mehrfach den Browser neu installiert, dennoch habe ich immer diese Seitenwerbung, die ständig aufpoppt.
Nur mit UMatrix kann ich die Werbung ausblenden. Das Problem ist, wenn UMatrix an ist, kann ich FB, YT, Ebay, Amazon etc. nicht mehr benutzen. Das funktioniert nur, wenn das Programm aus ist.
Es ist langsam nur noch nervig und ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich das beheben kann. Habt ihr noch eine Idee?
 
Das funktioniert nur, wenn das Programm aus ist.
Und genau da liegt das Problem was sich auch nicht ändern lassen wird.
Alle Websites leben von der Werbung, versucht man diese durch Programme zu "blocken" funktioniert so eine Seite dann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr.
Man wird dann geradezu aufgefordert den Adblocker aus zu stellen.
Machen kann man dagen nicht wirklich was, es lebe der Kapitalismus......:hmm:
 
Schönen guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine passende Lösung für dein Problem gefunden?

Ich selbst nutze den bei vorgestellten Pop-Up Blocker AdGuard und damit habe ich eigentlich keinerlei Probleme mehr mit diverser Werbung wie früher.

Lg
 
Moin,

versuch´s mal mit dem Firefox-Addon NoScipt. damit kannst du Scripte für jede Seite individuell blockieren, ich habe bei Mozilla jedenfalls keine Werbund.

bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?