Wie baut man eine Lan Verbindung auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich und mein Kumpel wollten heute Warcraft 3 Frozen Throne Mehrspieler zocken dazu haben wir uns einen Cross Over Kabel gekauft aber wieso geht es nicht was muss man da tun damit es geht?
 
habt ihr die IPs richtig eingestellt?
zB 1. PC: 192.168.0.2
2. PC: 192.168.0.3
die letzte Zahl muss verschieden sein.

seht ihr euch in der Netzwerkumgebung?
 
wo die IPS EINGEBEN?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


AHHH entschuldigung wen ich mich so ausdrücke aber dieser scheiß arbeiter von MEdia Markt gab uns einen Cross Wiring und wir yaya noch ok danke man dan tauschen wir ihn halt morgen um und holen uns diesen Cross-Over Kabel -.-

Schande für Media Markt alda
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Schande für dich, weil du dich nicht vorher informiert hast.

Von einem unterbezahlten Mediamarkt-Verkäufer brauchst du keine fachgerechte Beratung erwarten.
 
Crosswired sollte eigentlich das selbe sein, von Crosswiring habe ich noch nichts gehört.
 
also wir haben es geschafft aber wir können immer noch nich warcraft 3 spielen aber Prey konnten wir zocken komisch warum geht nich wc3 beide versionen haben den gleichen patch aber wen ich ein game erstell kommt bei ihm der server von mir nich in erscheinung so das er sich bei mir einklinken kann wieso das?
 
blockt eine firewall?
habt ihr gleichen cd key?
Nein die firewalls waren aus die also ich habe das spiel gekauft natürlich habe ich meinen eigenen CD-Key aber er hat das spiel von meinen CDs installiert und dan haben wir von ner seite einen anderen CD-Key für ihn gefunden der dan ging aber es ging immer dan noch nich liegt das daran da der gefunde key schon verwendet wurde aber normalerweiße sind es ya dan 2 verschiedene ging trozdem nich wieso kp bis heute :confused:
 
ARGH! Bitte benutze Satzzeichen! Dazu gehören:
,
Komma, das: Wird benutzt um mehrteilige Sätze zu Strukturieren und sinnvolle Satzteile auseinanderzuhalten.
.
Punkt, der: Wird verwendet, um das ende eines Satzes zu signalisieren.
;
Semikolon, das: Wird ähnlich wie das Komma eingesetzt, bewirkt aber eine deutlichere und stärkere Trennung von Satzteilen.
:
Doppelpunkt, der: Satzzeichen, welches i.d.R. eine Aufzählung, ein Zitat oder einer wörtlichen Rede einleitet.

Zur Thematik:
Habt ihr beim installieren die verschiedenen Seriennummern eingegeben oder nur im Spiel?

Wenn ihr feste IPs habt, probiert es mal mit automatischen, falls es andersrum sein sollte, dann umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Thematik:
Habt ihr beim installieren die verschiedenen Seriennummern eingegeben oder nur im Spiel?

Wenn ihr feste IPs habt, probiert es mal mit automatischen, falls es andersrum sein sollte, dann umgekehrt.
Wir haben sie beim Installieren eingeben.

Also auf den Punkt Automatisch gehen, oder meinste das mit, z.B. Pc: 192.168.0.1 und Pc2: 192.168.0.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?