Widerstand beim Ausbau abgebrochen

New member
Guten Tag allerseits,

Mir ist leider beim ausbau meines Mainboards ein Widerstand abgebrochen und nun ist er unauffindbar.
Meine Frage ist nun, wo ich solch einen Widerstand erwerben kann.
Ich habe an den Beitrag ein Bild angehängt, in welchem ich in rot den rausgebrochenen Wiederstand markiert habe und in weiß einen der genauso, wie der rausgebrochene aussieht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Duck

C2E961D3-AB42-414B-B97D-E0A910781601.jpeg
 
Es gibt für Mainboards teilweise öffentlich zu finden auch Schaltpläne wo du die genaue Spezifikation für den Widerstand finden solltest. Die Nummer neben dem Widerstand auf der Platine sollte dir dabei helfen. In deinem Fall dürfte es der PR4002 sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?