Wichtige Programme

Hi, wer seine wichtigsten Programme nicht illegal beziehen will, aber dennoch sehr günstig erwerben möchte UND Student, Schüler, Lehrer, Dozent ist für den bietet Unimall Software 80% unter dem handelsüblichen Preis an.

Zum Beispiel das Microsoft Office Professional Plus 2007 für 119€ statt ca. 600€. Und Adobe Photoshop CS2 9.0 für 139€ statt ca. 1000€

Gesehen auf dem Blog von Unimall:

Und wer student ist und richtig sparen will der holt sich die programme über die unilizens legal für nochmal ~ 50% wenig also office 2007 für 50 euro vista auch etc. ;-)

Wem der Adobe Acrobat Reader zu langsam is kann auch den Foxit Reader nehmen, der ließt ebenfalls Dateien im PDF Format, kann ztiemlich genau das gleiche und is um einiges schneller wie ich finde.

Find ich nicht ausgereift genug. Stürzt bei mir des öfteren einfach mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich eine bestimmte Seite von einem PDF-Script von der UNI anschaue..aber nur bei mir!

Das liegt aber nicht an Foxit Reader sondern an deinem PC...
Also sag nicht dass des Programm nicht "ausgereift" ist!

also bei mir klappt das wie gesagt ohne probleme... muss an deinem pc liegen, wie heimdall schon sagte.

Gibt es eine kostenlose Version von Sony Vegas? Ist diese zu empfehlen? AtiTool - Zum Auslasten eurer Grafikkarte und zum Übertakten

EDIT: Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Im grossen und ganzen wurde schon alles gesagt.

Hab aber auch noch ein Paar:

RocketDock :
animierte Taskliste für Windows im Stile von Mac OS auf dem Desktop. Richtig Cool! Tipp: Ein IconPaket macht das ganze stylischer

Last.FM : Super RadioPlattform.

dj-programme

moin
kennt jemand ein gutes dj-studio-programm mit dem man auch scratchen kann und so
sollte kostenloser download sein 🙂

Tolle Liste, war bestimmt einige Arbeit.

Aber meinst du nicht, es wäre besser gewesen vorher zu prüfen, ob deine Programme nicht schon in der Liste im ersten Post enthalten sind? So auf den ersten Blick müsste mind. die Hälfte bereits drin sein.

Das mag vielleicht der Fall sein, aber da sich ja hier (fast) niemand die Mühe gemacht hat, der Bitte des Threadstarters zu folgen habe ich das ganze mal mit sowohl Link als auch Beschreibung versehen und aber nur auf meine Programme bezogen. Ich finde man könnte das ganze Ding mal "restaurieren" und wieder instand setzen 😀
Leider stehen bei mir Facharbeit und Klausuren vor der Tür. Sprich ich hab momentan keine Zeit.

edit: Ich behaupte einfach mal das mein Post die Lösung für die ganz faulen ist. Klicken und direkt ist die Setup Datei zum Download angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Nützlich wärs wenn ihr hinter den Namen schreiben würdet was man damit machen kann also algemein was manche user schon gemacht haben 😉

Was ist mit Google Chrome

Also

Avast Free Antivirus
Google Chrome
Samsung Kies
Windows Live Messenger
Windows Live Mail
Open Office
Steam
die meisten guten programme für windows wurden ja schon genannt... hier mal die besten kostenlosen programme für linux:

wine (windows programme benutzen)
playonlinux (erweiterung für wine (enthält scrypte für die installation von vielen spielen))
ubuntu tweak (super tool um das system anzupassen)
handbrake (nicht kopiergeschützte dvd's rippen)
jdownloader (vereinfacht das downloaden von "1-klick hostern")
docky (dock)
soundconverter
sound juicer (audio cd's rippen)
openshot (videos bearbeiten)
Kdenlive (ebenfalls ein video editor allerdings sehr professionell)
cheese (videos und fotos mit der webcam machen)
gparted (umfangreiches partitionierungsprogramm)
virtualbox (virtueller computer)
firefox
vlc
open office (bzw libre office)
brasero (vergleichbar mit nero)
team viewer
recordmydesktop (screencasts machen)

mehr fällt mir grad nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0