|White and Blue|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member

unbenannt1kopieek.jpg



Hey,
nachdem ich in meinem ersten Worklog leider gescheitert bin, mache ich mal hier weiter mit meinem neuen Case (das alte war ja nicht mehr zu gebrauchen, bzw. ist es immer noch nicht ;)) In der Zeit habe ich ein dutzend Ideen gesammelt, damit mein PC noch leistungsfähiger, besser gekühlt und natürlich auch passend zum Thema "White Case" weißer wird, als es jetzt schon ist. :D



| Hardware ǀ
  • CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,2 GHz
  • Motherboard: Gigabyte GA-870A-UD3
  • RAM: 4GB-Kit OCZ DDR3
  • Grafikkarte: MSI N460GTX Cyclone 1GB
  • Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series 500W
  • HDD: Samsung F3 500GB
  • DVD-RM: Samsung SH-223L
  • Gehäuse: Cooler Master 690 II LITE [White Edition]
  • Luftkühlung: 2x Cooler Master 120mm, 1200rmp (vorne [Clear/Blue LED], hinten [Clear])
  • Beleuchtung: 2x Blaue Revoltec Kaltlicht-Kathoden [30cm]

| ToDo Liste ǀ
  • EKL Alpenföhn Groß Clock'ner bestellen [X]
  • CPU-Kühler einbauen [X]
  • Kabelmanagement verbessern [X]
  • Case Window aus Plexi zurechtschneiden und einbauen []
  • Steel Mod für das DVD-Laufwerk [Weiß] []
  • Bestellung bei Nils (Sleeve) []
  • Kabel Sleeven [Weiß und Schwarz] []
  • Lüfter bestellen [Weiß] []
  • Lüfter einbauen []
  • Unterbodenbeleuchtung [Blau und/oder Weiß] []
  • Mainboard Verkleidung (hinten an den Anschlüssen) []
  • Netzteil verkleiden (Skizze wird folgen) []
  • weiteres wird folgen...


    | Benchmarks ǀ

    3D Mark Vantage -

    3D Mark 06 -


05/06.09.2011 - Case im Originalzustand
Spoiler:

Nachtaufnahmen

dsc06234mg.jpg


dsc06238l.jpg


dsc06249b.jpg


dsc06243o.jpg


dsc06271n.jpg


dsc06272t.jpg


Tagesaufnahmen

dsc06278q.jpg

[Ohne..]

dsc06284bg.jpg


dsc06287f.jpg


dsc06289xx.jpg


dsc06290m.jpg

[.. und mit Beleuchtung ]



09/10.09.2011 - "Das Paket" :D
Spoiler:

Paket

Ein Paket? Hmm, was ist da wohl drin?




Ah genau, der CPU Kühler :fresse:




Hier mal im eingebauten Zustand mit und ohne Beleuchtung, dazu mit und ohne Blitz ;)













Und hier mal das Kabelmanagement vorher und nachher :D

Vorher:


Nachher:





Viel Spaß noch beim Lesen, würde mich auch sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Bisher ganz gut. Auch die ToDO befällt mir. Nur leider keine Bilder..Hoffe das kommt noch.

EDIT: Sehr schönes Case und auch sehr geiler PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Case sieht spitze beleuchted aus, richtig schick. Btw. finde das KM ist schon sehr gut ?? Was willst besser machen ?

Noch am Rande leuchten nur die Lüfter so oder wurde mir LED´s oder Kk nachgeholfen ?
 
Danke für euer Feedback :)

..Btw. finde das KM ist schon sehr gut ?? Was willst besser machen ?
Naja, dort wo der KK-Inverter ist, sind die Kabel mMn nicht so gut verlegt, und die Rückseite habe ich aus gutem Grund nicht Fotografiert :D

Noch am Rande leuchten nur die Lüfter so oder wurde mir LED´s oder Kk nachgeholfen ?

Nein, es wurde nicht nachgeholfen. Die Lüfter waren schon im Case vorhanden, einer davon mit blauen LED's ;)
 
Aber ich seh grad da sind 2 Kk´s drin, die so extrem blau leuchten :D. Vonwegen nicht nachgeholfen :D.
 
einfach nur ein sau geiles Ding!!!

Die Konstellation der farben + case + Lüfter + Licht etc. find ich dermaßen Hammer !!!!

Werde ich weiter verfolgen was du daraus noch alles machst^^
 
Danke für das Positive Feedback :)

UPDATE:
Habe jetzt mal auf die schnelle (Schule geht vor ;)) ein paar Fotos bei Tageslicht gemacht .
Weitere Bilder werden folgen, wenn der CPU-Kühler bei mir angekommen ist, und ich das KM* vorne und hinten verbessert habe :D

* Kabelmanagement :fresse:
 
UPDATE: (Bilder sind im Startpost!)

Nachdem gestern Mittag mein Kühler gekommen ist, und ich ganze 6 Stunden (echt wahr :fresse:) damit verbracht habe, den PC ganz auseinander zu bauen, zu reinigen, mit neuer WLP den Kühler zu befestigt, alles zu verschrauben und die Kabel ganz neu und diesmal ein wenig ordentlicher zu verlegen :)D), habe ich ihn dennoch nicht bis 23 Uhr fertig bekommen..
Also ging es heute weiter mit dem Kabel verlegen, dem anbringen der KK's in einem mehr oder weniger ordentlichen Zustand :)fresse:) und dem ausführen von ein paar Benchmark's zum Testen ;)

Viel Spaß beim Bilder anschauen :D
 
Nettes Teil mit dem Kühler kommts doch viel besser gleich^^. Schonmal an nen blauen CPU Lüfter gedacht ? Evtl. sogar 2 ?

KM sah vorher schon gut aus und jetzt immernoch, ich seh kaum nen Unterschied^^.

Gruß,
Simlog
 
Nettes Teil mit dem Kühler kommts doch viel besser gleich^^. Schonmal an nen blauen CPU Lüfter gedacht ? Evtl. sogar 2 ?

KM sah vorher schon gut aus und jetzt immernoch, ich seh kaum nen Unterschied^^.

Gruß,
Simlog

Nein, habe noch nicht an einen blauen CPU Lüfter gedacht, da ich erst mal glücklich bin, dass der Boxed weg ist :D 2 Lüfter könnte ich eh nicht dran machen, wenn überhaupt, dann noch oben im Top ein 12- oder 14er Lüfter..

KM hat sich mMn deutlich verbessert, vor allem hinten und die Kabel der KK's sind besser verlegt ;)

Hauptsache im Hintergrund läuft Boxen :D

Schaut sehr schick aus muss ich sagen. :-D

Genau, wollte ich gar nicht fotografieren, aber egal :D

Danke :)
 
Ich muss auch sagen, dass mir der PC sehr gut gefällt!
Tolle Umsetzung der Lackierung, super Kabelmanagement und die Leistung stimmt auch.
Hast du denn vor den Prozessor in nächster Zeit zu übertakten?
Gruß
 
Danke :D

Hmm, an eine Übertaktung habe ich noch nicht gedacht, da es mein erstes mal wäre, und bei ca. 53°C unter Last, senke ich nicht, dass ich viel übertakten könnte :(
Versuchen würde ich es aber doch gerne einmal, irgendwann :D
 
53°C unter last ist doch Top. Übertackten macht nicht soo viel mehr Wärmeentwicklung wie manche denken. Bei 500mhz waren es bei mir 5°C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?