WhatsApp Prophylaxe zum Hacking (ohne QR Code) ? Welche Geräte sind verbunden?

Anfänger1234

New member
Guten Tag,

wie der Titel bereits erwähnt ginge es mir um ein paar Fragen dies bezüglich. (Suchfunktion ergab nichts zufrieden stellendes).

1 ich bin nicht sicher ob Video links gepostet werden dürfen ansonsten nur den Titel des Videos.

WhatsApp Spion 2018 [Bewiesen - Ohne QR Code]

Ist es wirklich möglich nur eine Telefonnummer zu haben wie Vorrausetzung das das zugehörige Smartphone co allein Whatsapp installiert hat (vorhanden ist).

Auch ohne das nutzen der WhatsApp Web Tools? Wenn man nur das normale WhatsApp installiert hat.

3 Sachen die ich gern Wüsste

A: Wo und Wie seh ich unter welchen Einstellung je nach WhatsApp älte, welche Handy-Geräte mit meinem verbunden sind.

B: Wie bekomme ich diese dort weg!!!!

C: Wie kann ich dem den vorbeugen? (Abgesehen niemanden das Handy allein in die Hand zu drücken!) solche Antworten bitte nicht


Ich hoffe diese Frage wurde hier nicht schon X mal durch gekaut, falls ja bitte einen Link beifügen über den Tread.

Danke wenn mir Jemand diese Fragen beantworten könnte.

greez
 

bisy

Moderator
das ist Fake, die zielen darauf ab, das du dann deine Smartphone Nummer eingibt und schon hast du Abos abgeschlossen.
die kommen damit gar nicht an die Daten von deinem Smartphone.

es werden da immer die selbe Anzahl an Texten, Bildern, Videos gefunden, bei unterschiedlichen Nummer.

also das ist alles nur Fake, es geht da nur darum dich in eine Abofalle zu locken
 

Anfänger1234

New member
Huhu @ bisy ist ne weile her xD

Okay das mit dem Ohne RQ ist schonmal sehr gut zu wissen, weil das klang echt einfach zu unglaublich, Allein das eine Nummer ausreicht.

Aber mir ging nicht nur um den RQ sondern die gängen mitteln (wenn jemand dein Handy mal in der Hand hatte), wo ich das genau einsehen kann,

und diesen auch wieder los werde. Das ist kein mythos sondern traurige wahrheit das sowas schnell passiert wenn Leute neugierig und Krank sind in meinen augen.

thx vorab fürs schnelle beantworten. ^^
 

bisy

Moderator
Whatsapp öffnen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und Whatsapp Web wählen, da werden die verbunden PCs usw mit angezeigt und die Verbindung kann man da auch trenne.

kannst es ja selbst mal testen, einfach mit deinem Smartphone ne Whatsapp Web Verbindung herstellen.
bei einigen Smartphones wird zusätzlich auf dem Always On Display oder oben in der Statusbar angezeigt, das gerade eine PC mit Whatsapp verbunden ist.

Sieht bei mir so aus, da ich die WhatsApp Web app am PC nutze
 

Anhänge