[Wertschätzung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Vorweg:

Eigentlich gehört dieser Thread in das Unterforum "Wertschätzungen" im Marktplatz.

Allerdings wurde ich aus diesem verbannt, habe aber trotzdem eine Frage zu einer Wertschätzung.
[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest dir vorher überlegen müssen, deine Marktplatzsperrung war ja nicht ganz ohne Grund.

Dass das Thema dann für dich gegessen ist, dachte ich eigentlich, wäre dir klar, da es aber wohl nicht so ist, nochmal für dich in verständlich:


KEIN VERKAUF, KEIN KAUF, KEINE WERTSCHÄTZUNGEN FÜR DICH HIER IM FORUM!!!



mfg

cl4w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?