Wertschätzung zu 780i, E8400 und 8 gb Mushkin Ram

New member
Schönen guten abend!

Ich hab vor mal wieder bisschen auf zu rüsten und wollte deswegen mal fragen, was ihr meint.

Ich Besitze ein

XFX Nforce 780i SLI, mit einem C2D e8400 @ 3 Ghz

2*2gb riegel (991593 redline )

und 2*2gb riegel (996580w )

Cpu Kühler Thermaltake Max Orb mit blauen LED´s


Habe vor das Mobo, CPU und RAM eventuell mit einer gts250 zu verkaufen, was meint ihr kann ich dafür noch bekommen? Habe schon verschiedene Personen gefragt wo diese für das komplette paket ansetzen würden, fast alle von denen meinte, dass ich so ca. mit 300 € rechnen könne. Meint ihr das kommt hin? Denn das war auch ca meine vorstellung.


Zum Mainboard:
Es würde mit Luft und Wasserkühlung verkauft werden, heißt dass ich die wakü teile fürs komplette board inklusive Cpu wasserkühler dazu lege.

Zum Redline Mushkin:
Der Redline kit hat einen anderen Kühler der sowohl für luft, als auch wür Wasserkühlung ist.
Es handelt sich bei den kühlern um die Phobya U-Cool RAM-Wasserkühler

OVP:
Habe vom XFX 780i, dem weißen 4gb mushkin RAM und dem E8400(nur karton) noch die originalen Verpackungen mit rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM Riegel, beide ~40€

Board ~50€(Grob geschätzt, kenne mich mit SLI-Brettern nicht so aus, bei WaKü erst recht nicht)

CPU ~Max. 50-60€

CPU-Lüfter ~Da muss ich jetz passen, kenne mich damit nicht im Geringsten aus.

GTS 250 ~Ungefähr im niveau einer 9800 GTX/HD 5670, daher schätze ich sie auf 50-60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das passt alles nicht

ram pro kit: 30€
Board: 70€, je nachdem, wieviel zubehör dabei ist
CPU: 50€
Kühler: vllt. 5€
gts 250: max. 40€
 
CPU eher 40€ der Rest kommt hin, hab meinen E8400 vor fast nem halben Jahr grad so für 55€ wegbekommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?