Wertschätzung x48c Platinum Mainboard

New member
Hey, ich bitte um eine Wertschätzung eines x48c Platinum,
das ich als Ersatz für mein Striker II Extreme von einem Freund bekommen habe.

Danke
 
Fuer ein Mainboard vom 775 Socks kann man kein Geld mehr verlangen nur wenn jemand das gleiche nutzt und er sucht das nochmal in "Gebrauch" Zustand - mehr als 20,- wuerde keiner dafuer zahlen.

Meine persoenliche Wertschaetzung sind 0,00 Euro.
 
Wenn ich das Board kaufe und es 10 mal bei eBay fuer 1000,- reinstelle, ist es fuer dich dann auch so viel Wert?

Der Sockel ist nun fast 1 Jahrzent alt - 10 Jahre -. Der aktuelle ist 1150 und dazwischen liegen alleine schon 4 alte Sockels.
 
Heisst aber noch nicht dass das Board keinen Wert mehr hat.

Da man mit 775er Brettern (entrsprechender CPU Support vorausgesetzt) immer noch nette Zweitrechner, LAN-Kisten oder Schreibtischmaschinen aufbauen kann handelt es sich nicht automatisch um Schrott.

Je nach Zustand und Features (du hast keinen Hersteller angegeben) kann man noch irgendwas zwischen 0 und 50€ (mit Glück und einem unwissenden Käufer z.B.) dafür bekommen.
 
~40€ würde ich sagen. Ist ein gutes 775 Board, aber die Kunden fehlen halt so langsam, da ist AM3 schneller und billiger...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?