Wertschätzung meines PCs

New member
Hallo, wollte mal wissen wie viel mein uraltes System noch wert ist.

Prozessor: AMD Sempron 300+ Sockel 754 @1,81 GHz
Mainboard:GA-K8VM800M

RAM: 2GB 333MHz DDR , halbes Jahr alt

Grafikkarte: PNY GeForce 6200, 512MB halbes Jahr alt

Festplatte: 80GB IDE WesternDigital
Laufwerk: IDE DVD Brenner
Netzteil: WSD Group. Inc. 270W
Soundkarte: Aureon 5.1 PCI halbes Jahr alt

+interne USB 2.0 Karte.

Ich weiß, dass das nicht mehr viel Wert ist, aber nie neuen Sachen aus dem April haben insgesamt 80€ gekostet. Daher wollte ich mir mal einen Überblick verschaffen, weil es ist immer noch ein sehr gut geeignetes Win XP System, und was man am meisten rausholen könnte mit dem Preis, bzw. bitte sagt mir, wie man den Rechner noch "auftunen" könnte.

Jetzt schon mal danke für eure Wertschätzungen und Tipps.

Mfg.FalcoFan
 
Hallo,
ich will dir ja echt nicht zu nahe treten,aber wenn Du noch 50€ dafür bekommst hast Du echt Glück.

Ein "Auftunen" lohnt sich da nicht,da Du das Geld quasi aus dem Fenster wirfst.
Auch das Geld welches Du erst kürzlich reingesteckt hast,ist weggeschmissenes Geld.

Sorry,aber das ist die Wahrheit.


Gruß
 
Hmm... :(
Aber ich kann Spiele, wie z.B Call of Duty 2, FarCry und GTA Vice City auf höchster Auflösung und GTA San Andreas auf mittlerer Auflösung zocken.
 
Wenn dir dein system reicht,ist doch alles bestens.Es muß ja auch nicht immer das neueste und beste sein.
Ich persönlich muß auch absolut nicht den besten Rechner haben.Mir ist es wichtig das er möglichst wenig Strom verbraucht.
Da akzeptiere ich dann auch das ich nicht alles auf Full HD/Ultra/5000FPS zocken kann.
 
Ich sagte nicht, dass mir mein System reicht :D Mein PC reicht mir im entferntesten nicht!
Ich hätte so gern Windows 8 .... :(
 
Naja,Windows 8 ist meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.
Zu sehr auf Tabletts ausgelegt.
Ich werd auf jeden Fall bei 7 bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?