Wertschätzung meines alten PC´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hi Leute, ich denke mal das mein Beitrag hier nicht her gehört, allerdings kann ich im Forum "Wertschätungen" keine Beiträge verfassen, vielleicht ließt das hier ja ein Admin der den Bericht an die richtige Stelle rückt. Es geht um folgendes, ich habe eine alten PC den ich gerne noch unter die Leute bringen möchte, kann aber zu den Komponenten keine Preise mehr finden. Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen, hier erstmal die Daten:

AMD Phenom 9500 Quad Core 2,2 GHz
DDR2 RAM 3GB PC-667Aeneon CL5
Geforce 8800 GTX Sparkle 768MB
Socket AM2+ - AMD 790FX - GA-MA790FX
HDD SATA2 160 GB Samsung 7200 HD160 HJ
Techsolo Netzteil 580 W Techsolo S-ATA PF

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Gruß Bilko
 
Nee, ein Moderator hats gelesen.

Deinen Beitrag zum Marktplatzforum zu schieben ist leider, weil Du da mit vier gezählten Beiträgen (40 davon sind nötig) noch keine Zulassung hast.
Hast Du ja selbst schon gemerkt ...

Deinen Thread muß ich leider schließen.

Ganz inoffiziell und (eigentlich) vorbei an unseren Regeln, sage ich Dir mal, das Du froh sein kannst, wenn für das Gesamtwerk um die 100,- EUR bekommst.
Ich würd für so alte Technik nicht mal 50,- EUR ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?