Wertschätzung Medion Notebook

New member
Hallo Leute.
Ich entschuldige mich schomal für den Thread im falschen Register..
Aus unverständlichen Gründen konnte ich keinen Thread im Wertschätzungsforum stellen.

Naja.. kommen wir zum Thema.

Ich würde gerne meinen Lapi verkaufen, Medion Akoya p8610.
Er ist gebraucht und auch schon seit einiger Zeit auf dem Markt.
Kaum gebrauchsspuren und läuft noch einwandfrei.

Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel Wert der Dinger noch hat :wtf:
 
Hi, Willkommen im Forum!

Du konntest keinen Topic im Wertschätzungsforum erstellen da dies ein Teil vom Marktplatz ist und du [Meines Wissens nach] 30 Tage registriert sein musst und 40 Posts haben musst um eine Nachricht im Marktplatz zu erstellen.

Ich hab grade schlechte Internet Verbindung, und komm nirgendwo außer auf PCmasters rein, könntest du mir deswegen bitte die Daten [Cpu,Gpu, Ram etc.] von deinem Notebook posten.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?