Wertschätzung HD5770 Referenzdesign

Member
Hallo zusammen,
ein Mitglied aus meiner Community hat eine ATI Radeon HD5770, die schon 2 Jahre alt ist.
Sie hat 1 GB GDDR5, HDMI, VGA, DVI.

Er wüsste gerne was die denn noch Wert sei.
Ich habe zwar schon mal auf Geizhals gesucht und sie auch gefunden, nur ist es nicht die gleiche Ausführung.


Könnte man sich an dem Preis orientieren??

MfG
Fusche
 
Selbst 50€ halte ich noch für einen guten Preis...Vor über einem Jahr sind die schon für 50 weg...
 
Sehe ich genauso wie Simlog - Saemtliche jetztige 7750er OC Modelle sind etwas besser und sind neuwertig fuer 80,- zubekommen. Und der Chip ist ebenfalls alt. Und theoretisch ist die 5770 umgelabelt worden in einer 6770.

Mein Schaetzwert betraegt 35 - 40,-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?