Stibe New member 21. Okt. 2014 #1 Servus Leute! Ich wollte mal gerne Wissen was denn mein 4GB DDR2 RAM Riegel Wert ist. Kommt von Kingston und müssten 800er sein. Habe jeweils 4 Stk. Also 4x4GB Freue mich auf eine positive Antwort 🙂
Servus Leute! Ich wollte mal gerne Wissen was denn mein 4GB DDR2 RAM Riegel Wert ist. Kommt von Kingston und müssten 800er sein. Habe jeweils 4 Stk. Also 4x4GB Freue mich auf eine positive Antwort 🙂
O opheltes New member 22. Okt. 2014 #2 Fuer kluge Kaufmaenner ~ 20,-...fuer den Rest kann man die 50,- anpeilen. Probieren ist angesagt wenn du alte Sachen verkaufen moechtest.
Fuer kluge Kaufmaenner ~ 20,-...fuer den Rest kann man die 50,- anpeilen. Probieren ist angesagt wenn du alte Sachen verkaufen moechtest.
R32 Super-Moderator 22. Okt. 2014 #3 Habe erst nen 2GB 800er von Kingston verkauft den ich noch rum fahren hatte für 15€. Hast du nen groben Anhaltspunkt. 30€ sollten machbar sein.
Habe erst nen 2GB 800er von Kingston verkauft den ich noch rum fahren hatte für 15€. Hast du nen groben Anhaltspunkt. 30€ sollten machbar sein.