Wert eines Fundstücks: Intel podpmt66x166

Hallo Fachleute, ich habe einen bekannten, der mir eine Antiquität gegeben hat, eine Intel podpmt66x166 CPU! Dazu habe ich noch Ram bekommen, die mit dieser CPU zusammen auf ein Board verbaut werden soll / kann, habe aber keine Ahung, welcher Typ Ram das ist.
Die CPU wirkt auf jeden Fall nicht schlecht, hat auch keine verbogenen Pins oderso. Auch hat der noch diesen Lüfter oben drauf!

Was denkt ihr, wieviel so was noch wert ist?? Ich meine zu seiner Zeit hat der Neu 499$ gekostet :wtf:

Danke schonmal.

der-andyman
 
Das sind die gleichen Anbieter ^^.

Ich behaupte mal die wirst du nur ganz, ganz, ganz, ganz schwer zu einem guten Kurs los. Solche Sammler/Freaks musst du erst Mal finden. Denke sowas bekommst du bestenfalls über ne Kleinanzeige los, in PC Foren brauchst du das vermutlich nicht mal einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?