[Werbung] Perfect Pictures in an imperfect world

Administrator
FInd ich sehr cool die Werbung, nicht lustig oder so, aber Aussage kräfitg.




Viel SPaß dabei.

Hat ehrlich Qualität die Werbung.


Compiler
 
yup, idee cool, aber das passt halt echt nit zu der firma, die tun sich mit dem spot keinen gefallen
 
hmm ich finde das krank wieso machen die sich damit nen schlechten eindruck von der firma also ich würde keine cameras mehr bei denen kaufen die werbung würde eher zu so einer spenden umfrage passen
 
warum zum spenden? Weil das Kind ne Waffe hat willst du spenden? Ich würde es eher als abschreckung für die heutige Gesellschaft machen damit die mal verstehen was in unserer Welt so abgeht

Lloth
 
ja klar hab ich recht ^^, aber am Ende kommt irgendso ein Foto Firmen Zeichen und das find ich halt scheisse, das kauft doch kein Schwein! Die verarschen damit sich selbst, außerdem so ne Werbung für fotos zu verwenden find ich derb makaber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?