Werbebanner und Logo erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, wollte mal nachfragen ob jmd für mein forum einen Werbebanner und ein Logo erstellen kann da ich davon mal sowas von keine ahnung habe :cry: wäre es super wenn einer von euch das hinbekommen würde! Kurz wofür: Wir sind eine Gilde des Spiels WoW Namens Legion der Templer! Vorstellungen: evtl ein paar figuren von WoW rein, unser Name vllt ein zwei Blitze im Banner! Wenn ihr lust dazu habt schreibt mir eine email oder meldet euch per icq 250-892-440!
Super lieben dank schonmal
MfG wuppiiii
 
Hallo wuppiiii,

gib einmal die URL euerer Gilde, eventuell kann dann der eine oder andere mehr damit anfangen.

Wir brauchen nämlich Farben / Größe etc.


Compiler
 
Hallo aber nicht erschrecken das Forum ist im Aufbau! Die Fraben sollten sich in Blau/Silber oder Schwarz Gold halten! und wenns Machbar ist ein paar Figuren von WoW im hitergrund! Ein Sau geiles Banner habe ich bei gesehen nur leider bekomme ich den der das gemacht hat nicht dran! So stelle ich mir das ganze in etwa vor (nicht kopieren!) Wer sowas machen möchte kann sich bei mir per ICQ melden oder hier posten^^
 
Hallo Wuppi,

ich mach über dieses Wochenende machen. Also freu dich, oder es macht solange jemand anders eins ;)

Mit freundlichen Grüßen


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?