Wer spielt noch CSS?

Moin Leute,

habe gerade wieder meinen Steam Account angeschmißen und gesehen, dass ich schon
seit längerem kein CSS mehr gespielt habe, wer vone uch spielt eigentlich
noch CSS?
 
Poa wo ich das hier so sehe. Habe das früher rauf und runter gezockt, vllt sollt ich mir das auch mal wieder holen. War ein geiels Spiel damals
 
Bei CSS kommen bei mir nostalgische Gefühle hoch. Habe es schon lange nicht mehr gezockt, es früher aber todes gefeiert.
Vlt sollt ich auch ma wieder reinschauen, der alten Tage wegen
 
CS und CSS hab ich gerne gezockt. Mit dem neuen Counter-Strike bin ich, wieso auch immer, nicht mehr warm geworden.

Vllt werd ich auch einfach alt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?