Wer ist am Samstag auf der CeBIT?

New member
Nabend,
Bin warscheinlich am Samstag auf der CeBit.
Würde mich interessieren wer noch so da ist, und wen ich da so treffen werde :)

gruß
 
Cheffe (bolef2k) und Kollegen (der_eismann, bnomis1) sind auch grad da und berichten ja schon fleißig, allerdings weiß ich natürlich nicht, ob die auch bis Samstag dort sind. ;)
 
Ich weiß genau was phil jetzt denkt wenn er das liest :fresse:

Aber ich sags nich :D

Ja..ich bin dieses jahr nicht vor ort....egal GAMESCOM ICH KOMME
 
Warum? Gabs nicht genug Tüten? :D

Das ist shcon seit Jahren keine wirkliche Publikumsveranstaltung mehr....ein Grund warum ich da wohl niemehr als Tourist hingeh.

Was hat dich genau enttäsucht?
 
Genau, das war es :D
Bis auf Halle 22, 23 und 17 (nachdem auch Nicht-Presse-Leute da reindurften), gab es ja fast nur Dinge, die einen als endbenutzer nicht wirklich viel nützen.
Highlight: Prügelei am Ttsports-Stand bei während einer Show^^

Bin natürlich mit ganz anderen Vorstellungen hingegangen, aber was solls, jetzt weiß ich wie es ist und geh nie wieder hin :fresse:
Such ich mir halt eine Ersatzmesse, die CES soll ja ganz nett sein ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?