wer hilft mir beim entscheiden ?

so geld ist jetz auch egal jetz meine letzte frage noctua nh-d14 oder prolimatech mega shadow ? will nur sicher gehen das ich das beste hole was es derzeit im lukü bereich giebt
 
mhh aber laut test is der so nen grad besser und insbesondere bei niederigen drehzahlen sehr gut .... muss mir das nochmal überlegen ob der grad wirklich entschedent ist
 
laut den test ich ich kenn is der nh d14 besser:



hier siehst dus der beste kühler


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


außerdem hier kann man sich so ziemlich für jeden kühler ein estbericht rauspicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehme ich den mega shadow plus 2 gute led lüfter :) das eine grad ist mir dann doch egal zumal der noctua voll groß ist ....

herzliches dankeschön an alle die geholfen haben :)
 
overclocking :D mit der vcore sollte man bis max 1,35 volt gehen oder ? bzw was währe noch gesund für den i7 ? will nicht sooo viel riskieren.
 
Habe den Thermalright True Black , er ist eigentlich ok . doch ich würde lieber zum Mega Shadow raten hast du mehr Spaß mit :)
 
ich überlege grade auch eher ob ich nicht vill doch ne wakü nehme weil mein i7 rennt locker auf 4,3 ghz.
 
Dabei musst du dir aber darüber im klaren sein, dass eine gescheite Wasserkühlung deutlich mehr kostet als eine Luftkühlung.
 
@civi hätt ich nich gedacht :D aber wenn ich schon was anderes hole dann sofort was gescheites. habe schon 300 eingerechnet für die cpu das passt schon.
 
bevor ich was hole mache ich mich immer genug schlaub ;) wollte gerne noch gute schnellkupplungen nehmen und ausreichnd lüfter um das externe midi tower gehäuse zu belüften dann komm ich auch ca 300.
 
ich wusste nur nicht welcher in der verarbeitung besser ist. das da nur 1-3 grad zwischen sind wusste ich aus vergleichen von computerbase.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?