Johnny Bravo Super-Moderator 23. Sep. 2008 #852 Jop. EDIT: Damn. Der Name stand sogar im Screenshot :fresse: Dieses Spiel ist genial, vor allem die Schneeballschlacht gegen die kinder 😀
Jop. EDIT: Damn. Der Name stand sogar im Screenshot :fresse: Dieses Spiel ist genial, vor allem die Schneeballschlacht gegen die kinder 😀
Reggea Gandalf Active member 23. Sep. 2008 #853 Dann mach ich mal eins. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann mach ich mal eins. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
O Onkelmania Guest 23. Sep. 2008 #854 Golden Sun? EDIT: Wusste vorher schon, dass es nicht stimmt. 😛 Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2008
Reggea Gandalf Active member 25. Sep. 2008 #858 Leider alles falsch. Ist ein Spiel fürs Super NES. Wenn ich noch nen Tipp geben soll, sagt bescheid 🙂
Leider alles falsch. Ist ein Spiel fürs Super NES. Wenn ich noch nen Tipp geben soll, sagt bescheid 🙂
Reggea Gandalf Active member 28. Sep. 2008 #860 Auch nicht. Ist ein Rollenspiel, die Kämpfe laufen Rundenbasierend.
Reggea Gandalf Active member 29. Sep. 2008 #862 Richtig 😀 Auch wenn es in Deutschland nur einen Teil gab (eben diesen), ist es Teil 2 🙂
Icke Member 09. Okt. 2008 #865 So hier, Man Beachte, es gibt 2 Versionen, eine lizensierte für Konsole und diese Freie für PC
Simlog Well-known member 10. Dez. 2008 #872 Ich mach ma, wenns niemand was ausmacht, weil macht sonst ja keiner was ich hoff man erkennts mfg Simlog Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2008
Ich mach ma, wenns niemand was ausmacht, weil macht sonst ja keiner was ich hoff man erkennts mfg Simlog
Simlog Well-known member 10. Dez. 2008 #875 geht des so ? oder muss ich des mit abload hochladen ? mfg Simlog EDIT (autom. Beitragszusammenführung): kann mir dann kurz einer sagen wie des geht ? mfg Simlog Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2008
geht des so ? oder muss ich des mit abload hochladen ? mfg Simlog EDIT (autom. Beitragszusammenführung): kann mir dann kurz einer sagen wie des geht ? mfg Simlog