Wenn Spiele wirklichkeit werden...

acti0n schrieb:
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_185_0.html

^^ son Idiot
von Jackass nachgenmacht


Ich hab mal im Internet auch ein Video gefunden, aber ich weiss nich mehr wo, da war einer der hat die ganze zeit PC gespielt, und der hat sich in Wirklichkeit auch so aufgeführt, wie im Spiel. Der war voll aggresiv, und besonders wenn er mal 5 Minuten nich am PC war, dann is er voll ausgerastet und hat alle zusammengeschlagen. Der hat dann zu den Kamera-Männern gesagt, dass sie lieber rausgehen sollen. löl
 
Ja wie der abgeht wenn er mal gekillt wird! Der Harwareladen wird an dem sicherlich gut verdienen :)
 
hey,

jo des erste Video is echt geil gemacht =)


so macht Autobahnfahren doch Spaß =)


hab ich vorsichtshalber mal abgebrochen..


naja sieht irgendwie gestellt aus.. aber ich hab die gleiche Tastatur ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?