Wellenlinien im bild

vermutlich schon, aber wenn die nicht überhitzt ist(und somit defekt) dürften solche Fehler nicht auftreten, also hast mal versucht den "neusten" Treiber zu installieren.
 
ja naja unter ubuntu gibts ja so ein ding für treiber aber der sagt alle treiber sind auf den neusten stand von daher müsste alles so funktionieren wies soll aber so ist es ja nu nicht :(
 
Hab eine HD 5770 drin.Die Karte läuft bist auf diese Wellenlinien ohne Fehler und erreicht auch Ihre normale Geschwindigkeit.Im 3DMark hab ich 16800 Punkte.

mfg
 
Hast du WIndows XP oder Win7? Bei Xp könntest du ja mal WriteCombining deaktivieren und dann mal gucken wie es ist. Bei WIn7 geht das mit dem Write.... nicht mehr.
 
also ich meine ich bin ein mensch ich mache fehler !!

naja aber ich habe alles durchgeguckt und ich habe keine fehler bemerkt ubuntu hat mich ja drauf hingewiesen das alles ok is
 
also ich meine ich bin ein mensch ich mache fehler !!

naja aber ich habe alles durchgeguckt und ich habe keine fehler bemerkt ubuntu hat mich ja drauf hingewiesen das alles ok is

ja ich meinte eher ein Fehler, denn man macht wenn man eben nicht so vertraut mit Ubunut ist (so wie ich :D).

Wie viel Swapspeicher hast denn gemacht ?
 

muss jetzt nicht damit zusammenhängen, aber wenn du überhaupt keine Lösung dafür finden solltest wär es bestimmt ne überlegung das nochmal drauf zu machen und den Swapspeicher zu erstellen falls er nicht vorhanden ist, kann man auslesen. Ich weiß nur nicht mehr wie :D ich frag mal kurz rum :) wie das geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?